💕🌸 sst-Runde am Montag🌸💕

Huhu...bin ES 12 und habe weiterhin nicht getestet...freue mich aber eure ganzen Tests zu sehen...also her damit

1

Guten Morgen, ich bin heute bei nmt +3 und traue mich auch noch nicht zu testen! Habe immer einen Zyklus von 26/27tage! Warte also noch bis ca Mittwoch und dann teste ich!

2

Ich habe Mittwoch nmt...bin gespannt was da passiert.

3

Ja ich hatte Freitag nmt! Aber bis jetzt keine Anzeichen auf dem 🐲also abwarten!!! Drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich kanns noch gar nicht glauben
Es+12

6

Oha...ja das ist eindeutig...herzlichen Glückwunsch 😍💕

5
Thumbnail

Ich hab den heute Morgen mit ES+13 gemacht 😊 hatte mir etwas stärker erhofft, aber zufrieden bin ich trotzdem 🤗

7

MegAaaa....muss auch nicht zwingend stärker sein...alles Gute 🤰🌸

10

Dankeee ihr Süßen 💕🌸💕

9

Kleinebine und nela,
Juhuuuuuuuuuu 🌸😀🍀 alles Gute!

12

Dankeschön ihr Lieben

13
Thumbnail

Guten Morgen,
Also ich habe eben bei es+13 einen Tag vor nmt das da getestet.
Gestern sah das ganz genauso aus. Ist der 25miU Test von cb (das er Mist ist weiß ich nun auch 😬)
Ich hab alle möglichen Symptome, aber das ist ja nicht richtig positiv..
ich hab seit gestern morgen so heftige Unterleibsschmerzen und denke das ich jeden Moment meine Periode kriegen muss.
Allerdings kenn ich das auch aus der 1. ss vor 6 Jahren.

17

Hm...kannste noch nen anderen Test machen?

18

Ich werd mir später einfach nen 10er Test und den cb digital gönnen 😄🙈
Ich brauch einfach Gewissheit. Allerdings vllt kommt ja heute die Periode bei den Schmerzen🤷🏼‍♀️ abwarten.
Meint ihr den 10er Test kann ich auch am Nachmittag heut noch machen?
Oder lieber auf morgen warten dann mit mu

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Zt 25

Test negativ....

Das bei einem 10er Rest..

16

ZT 25 heißt? ES?

23

Bin zyklustag 25 von 28.

Letzten Monat hatte ich Zyklus von 23.

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Guten Morgen,

ich glaube ihr müsst mich mal kneifen. Bin heute ES+9 und hab getestet, da die Tempi auch nochmal rauf ging.

Allerdings hoffe ich das sich das Krümel diesmal schön festbeißt, hatte im November erst eine FG in der 11. SSW mit AS.

Am Donnerstag möchte ich den Digi mit WB machen und meinen Mann damit zum Valentinstag überraschen.

LG Kids0508

32
Thumbnail

Es+9. Leider negativ. Hoffe in den nächsten Tagen ein positives Ergebnis zu haben :( bin etwas geknickt. Ja ich weiß frühtesten ist scheiße :D

33

Hallo,

ich hab erlich gesagt auch überhaupt nicht damit gerechnet das er schon was anzeigt, solange der Drachen nicht gelandet ist besteht ja immer noch Hoffnung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

weitere Kommentare laden
43
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ☺..ich reihe mich mal kurz mit ein und bräuchte euren Rat..
Ich bin Zt 16.. ist ein 10-er One step..

44

Du meinst aber ES16 und nicht ZT, oder?

Ich würde sagen negativ. Sehe da nichts

45
Thumbnail

Ich bin jetzt nicht schlauer 🤔🤔🤔

48

Der ist voll positiv...hallo!?