Erst negativ aber überfällig was jetzt

Guten Morgen ihr Lieben ,
Ich hab mal eine Frage eventuell ging es ja schon einmal jemandem von euch so . Ich hatte meine letzte mens vom 14-20.1 meine Ovus waren am 29,30 und 31.1 positiv wir konnten leider nur den 31.1 zum Herzen nutzen . Der 31.1 wäre ZT 18 . Heute bin ich ZT 29 und der Drache ist nicht in Sicht . Normalerweise habe ich immer einen Zyklus von exakt 26 Tagen bin jetzt also 3 Tage drüber den letzten Test habe ich am Samstag gemacht allerdings nicht mit Morgenurin sondern mittags der war blütenweiß . Meine frage jetzt hatte sowas von euch Schön einmal jemand und hat dann später noch positiv getestet ?
Ich bin ja obwohl ich überfällig bin erst ES+11.
liebe grüße und einen schönen wochenstart .

1

Hallöchen, sind denn deine Ovus immer erst so spät positiv? Dann wäre deine zweite Zyklus Hälfte auch recht kurz. Ich hab auch meistens den positiven Ovu an Zyklus Tag 16/17, hab dann aber auch 29,30 manchmal sogar 31 Zyklus Tage d.h. du wärst ja noch vor NMT.

Ich würde erst wieder ab Zyklus Tag 31 testen. Dann hast du Gewissheit.

Daumen sind gedrückt!

3

Danke dir meine Liebe , aber ich habe meinen ES immer so spät war deswegen jetzt gerade mal beim FA udn warte noch auf die blutergebnisse . Aber hab halt meine mens sonst auch immer an ZT 26

2

Wenn dein es so spät war dann bist du eben noch nicht überfällig weil du bist auch vermutlich erst es+10 und nicht 11. Ich eürde bis ende der Woche warten mit dem nächsten Test wenn bis dahin nicht die mens da ist