Clearblue digital warum kein blinkender smiley mehr ???

• (1) 11.02.19 - 08:26

Hallo an Alle, bin neu hier und stelle nun meine erste Frage. Ich hoffe sie wurde hier nicht schon tausend Mal gestellt :)
      Habe die letzten Tage nach meiner Periode angefangen mit dem clearblue digital ovu zu testen.
      Hatte die ersten Tage logischerweise einen leeren Kreis.
      Gestern morgen dann der erste blinkende smiley.
      Zur Sicherheit habe ich am Nachmittag noch einmal getestet und es kam wieder der blinkende smiley.
      Heute morgen testete ich dann wieder und es kam ein leerer Kreis :(
      Warum ???
      Ich dachte jetzt kommen ein paar Tage die blinkenden smileys und dann der smiley der stehen bleibt!?
      Verstehe garnichts mehr.
      Sorry für diesen Roman...

• An welchem Zyklustag bist du denn heute und wie lange dauern deine Zyklen normaleweise? Misst du noch die Basaltemperatur oder beobachtest den Zervixschleim?

Kenne mich mit Ovos wenig aus, aber vll war es gestern eine Fehlmessung?

Ist denn sonst etwas bei dir? Also bist du vll krank?

• Danke für deine Antwort :)
          Bin heute an meinem 11. Zyklustag. Ich weiss ist noch zu früh zum testen, allerdings habe ich erst letzten Monat meine Pille abgesetzt und hatte danach die Abbruchblutung dann später die normale Periode. Es war nach Absetzen etwas chaotisch deswegen mache ich die ovus schon so früh.
          Krank bin ich nicht, Gott sei Dank, und meine Temperatur messe ich auch nicht.
          Mich hatte das mit den smileys nur so gewundert, dass er gestern blinkt( und ich habe im laufe des Tages zwei mal getestet) und heute wieder nichts ist.

Top Diskussionen anzeigen