Stillen ES

Guten Morgen
Ich stille noch meine kleine abends zum einschlafen und einmal morgens noch ,, und frage mich grade ob man da Schwierigkeiten hat schwanger zu werden ??kann das sein ??
Hat jemand so Erfahrung gemacht

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten morgen.
Mein sohn wird morgen 1 jahr. Ich stille ihn auch zum mittagsschalf und in der nacht öfters. Habe am 8.1. zum ersten mal meine periode bekommen ganz normal wie immer 5 tage. Eigentlich hätte ich die am 5.2. Wieder bekommen sollen vor der Ss war zykluslänge 28 tage aber bis heute ist nichts. habe am NMT getestet leider negativ aber immer wieder ein ziehen im UL. wir probieren es seit September.
Hast du schon periode wieder?

3

Periode habe ich jetzt schon 4-5 mal ...
Aber ein unregelmäßigen Zyklus irgendwie letzen Dezember 2018 da war er 30 ..bekam die Regel da auch 3 Tage später und Januar paar Tage früher..🙄🙄🙄😱
In Januar Zyklus 24
Habe mir den Klapperstörchen Tee gekauft mal sehen

2

Huhu, ich habe meine Tochter 12 Monate gestillt und auch erst wieder einen ES und Periode nach dem Abstillen gehabt.

Aber das soll ja bei jedem unterschiedlich sein.

Alles Liebe 🤗

4

Moin #tasse

Ich stille meine Kleine (12 mon) noch abends und nachts.

Hatte nach 6. ÜZ aufgrund meines Alters einen Hormonstatus gemacht und der Prolaktinwert war noch ziemlich hoch, sodass die Ärztin meinte, es könnte schwierig werden mit dem schwanger werden.

Hab dann aber letzte Woche (im 7. ÜZ) positiv getestet #huepf

Ich hatte mich gerade damit angefreundet, dass es wohl ne längere Aktion wird, denn ganz abstillen wollte ich nicht wegen Kinderwunsch - das schon vorhandene Kind geht vor :-D

LG, Nele

7

Wen ich fragen darf ,wie at bist du den ??😳
Ich werde am 22.02 40 Jahre 😓🤣😁alter Besen 🧹 🤔aber naja man fühlt sich noch wie 20 😉 ...
Das mit den Arzt muesste ich mal schauen 😊😁 Danke dir

8

Ok, dann sind wir ein Jahrgang, ich werde im August 40 #schock#schwitz:-D

weitere Kommentare laden
5

Hey letzten Monat hatte ich die gleichen Gedanken. Ich habe auch nach der Geburt einen unregelmäsigen und längeren Zyklus von 32-36 Tagen. Ich habe dann diesen Monat das erste Mal Ovus benutzt, um zu schauen, ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Und ich habe vor einer Woche positiv getestet. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, da wir bei meinem Sohn 17 Monate üben mussten

6

Das hört sich viel versprechend an ..
Sind ja noch nicht allzu lange dabei mit Ovus testen von daher ,hoffen wir mal auf ein voll Treffer 🙃