Eisprung?

    • (1) 11.02.19 - 10:16

      Hallo, wollte mal nach eurer Meinung fragen, hatte vor 2 Tagen GV (ZT 14) mit meinem Mann, gestern (ZT 15) war der Clearblue Ovulationstest positiv, heute wieder nicht mehr(ZT 15), habe vor 2 Tagen (ZT 14) vergessen zu testen ob ich einen LH Anstieg hatte.. will unbedingt so schnell wie möglich schwanger werden.. nimm auch schon länger Folsäure..
      hat jemand Erfahrung oder eigene Meinungen ob ich einen Chance hätte.. und wann soll ich einen SST machen?

      Dankeschön im Voraus!
      Lg

      Schwanger?

          • (5) 11.02.19 - 10:26

            Wenn ich das richtig verstanden habe war der ovu an zt15 positiv. Der Eisprung ist dann 12-36 std später. Also vermutlich am nächsten Tag.
            Lg

            • (6) 11.02.19 - 10:28

              Soll ich dann deiner Meinung nach, heut auch noch mal GV zur Sicherheit? Gestern eisprung und heute nochmal? Bessere Chancen?
              Bringt das was?
              Lg

Top Diskussionen anzeigen