Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten

Ich benutze diesen Monat das erste mal ovus von CB die Rosannen habe also recht früh angefangen zt 5 und immer nur ein leerer Kreis aber der geweitert strich ist immer mal deutlicher geworden
Laut Kalender soll heute mein Eisprung sein hatte sich immer zs und heute morgen hatte ich sz mit ganz wenig bräunlich rot so wie so dicken Schleim ganz komisch
Seid meine FG in Dezember habe ich einen Zyklus von 36 Tage

1

Würde einfach weiter testen, und wenn dein Partner jeden tag nachhause kommt, würde ich jeden 2. Tag Herzeln, müsste normalerweise passen, bzw. Wird dein Eisprung warscheinlich um den 20.-25. Zyklustag, aber brav weiter testen und alles dokumentieren!
Lg

2

Danke für deine liebe Nachricht
Werde es so weiter machen hatte ich mit auch gedacht am besten alle zwei Tage

3

Ja und ich versuche selber schwanger zu werden, ich tu mir auch ziemlich schwer abzuwarten.. würde am liebsten jede Stunde testen, aber darf sich nicht so fertig machen! Habe selbst gestern(ZT15) einen dauerhaften smiley gehabt und hab vorgestern (ZT14) keine Zeit gehabt zum testen und bin echt deprimiert deswegen.. heute mit Morgenurin wieder leerer Kreis! GV hatte ich am ZT14 hoffe ganz fest, das es geklappt hat..
Lg

weiteren Kommentar laden