Vl bei facelle??

Thumbnail Zoom

Aaaalso ich müsste heute ca es+9 oder 10 sein. Hab ihn nicht genau bestimmt allerdings hatte ich extremen mittelschmerz. Da mein Zyklus irgendwie mal genauer war (letztes mal schon an es+12 periode nur für 1 1/2 Tage) habe ich heute einen test gemacht.
Der facelle frühtest war bei mir bis jetzt immer recht zuverlässig. Er hat dieses mal ziemlich lange zum richtigen durchlaufen gebraucht. Nach ca 5 Minuten dachte Na kommt da doch ein 2. Strich? Nach ca 10 Minuten war dieser dann auch mehr oder weniger zu fotografieren allerdings bin ich mit nicjt sicher ob der Strich Farbe hat. Habt ihr schon negative Erfahrungen mit dem facelle gemacht? Mögt ihr mal einen Blick drauf werfen?

PS ich weiß es ist zu früh aber nach 3 abgängen müsste ich mit ass anfangen

1

Ich sehe den Strich 👍🏻 viel Glück das er stärker wird

3

Ich hab doch noch nix an den Augen 😂
Ich hoffe auch danke

2

Hey ich hatte auch so ein Test von der Marke der zeigt das auch so an habe dann mit es+14 leichte hell rote blutung bekommen hoffe das heißt nix schlimmes bei mit

4

Oh das tut mir leid. Hatte im Oktober einen Abgang mit Blutungen in der 7. Woche
Allerdings konnte ich da beim testen wirklich rosa sehen. Hab halt Angst vor einer vl

5

Oh das du mir auch leid..... ja hoffe mal nicht das es was schlimmes ist.... mal seh'n wie lange die blutung bleibt da es ja nicht viel ist ......

6

Huhu,

also ich sehe den Strich auch.

Ich habe immer sehr viel auf Facelle gegeben und nie eine VL gehabt, allerdings im letzten Zyklus schon :-( und das in der Ablesezeit :-(

Ich drücke dir aber gaaaanz fest die Daumen das es bei dir die Tage stärker wird.