Wer testet mit mir am Mittwoch?

    • (1) 11.02.19 - 12:21

      Hallo meine Damen,

      wer ist dabei und testet übermorgen? Und wie weit nach ES seid ihr dann? Ich wäre am Mittwoch bei ES+10. Habe mir eisern vorgenommen, nicht früher zu testen, wobei ES+10 ja auch noch relativ früh ist, oder? Da wir Mittwochabend in Urlaub fliegen, hätte ich es doch gern schon gewusst um meinen Mann dort zu überraschen 🤗
      LG Mila

      • (2) 11.02.19 - 12:26

        Huhu 😊 ich teste am Mittwoch definitiv. Dann bin ich am NMT angekommen. Mal sehen ob ich es noch so lange aushalten kann 😅 es+10 fände ich auf jeden Fall noch zu früh aber weiß genau was du meinst 😣 das Warten ist einfach sooo nervenaufreibend 😀 Lg

      (4) 11.02.19 - 12:28

      Ich bin Mittwoch ES+13/14...

      Da ich aber seit Samstag schon leichte Schmierblutung / Braunen Ausfluss habe, kann es auch sein, dass meine Periode vorher noch durchkommt. Dann teste ich natürlich nicht mehr...

      Aber ich bin sowieso ziemlich verwirrt momentan. Normalerweise hören meine Brustschmerzen auf, wenn meine Periode kommt, aber jetzt?! Sind noch immer da. Und sooooo lange Schmierblutung hab ich auch noch nie gehabt. Also, keine Ahnung. Kann momentan alles oder nichts heißen.

      Ich werde Mittwoch testen, wenn meine Periode noch nicht da ist.

    • (5) 11.02.19 - 12:35

      Hallo

      Ich teste auch mit. Bin heute ES+10 und etwas übel. Vor wie auch nach dem Essen. Seit einigen Tagen Kopfschmerzen, Schwindel und Müde wie noch nie 🙈. Hoffe nun das es nicht pms ist obwohl ich noch nie übelkeit vor der Mens hatte.

      (6) 11.02.19 - 12:54

      Ich bin heute Es+11 und überlege morgen oder übermorgen zu testen 🙈
      Ich wünsche uns alles ganz viel Glück 🍀

      Habt Ihr Symptome?

      • (7) 11.02.19 - 21:05

        Ich hab leider nicht wirklich Symptome 🤷🏻‍♀️ weiss auch nicht, ob man heute bei ES+8 schon realistische hat? 🤗
        Ich drücke allen die Daumen! Wir hören am Mittwoch voneinander 🤗

    (8) 11.02.19 - 12:57

    Huhu :)

    Wäre dann auch bei ES+10 und weiss nicht ob ich testen soll🙈😊 Oder ob ich es bis nmt schaffe zu warten :)

    (9) 11.02.19 - 12:58

    🍀🍀 Teste am Mittwoch mit 🍀🍀 wäre dann ES+12 :))

    (10) 11.02.19 - 13:00

    Ich teste auch mit! #winke Das wäre dann ES+11.

    (11) 11.02.19 - 13:02

    Ich teste auch am Mittwoch. Da ich keine Ovus mache weiß ich nicht 100% wann der ES war. Aber man kennt seinen Körper nach so vielen Monaten ich denke ich bin am Mittwoch zwischen ES+8/9/10.

    Ich teste auch am Mittwoch. Weil ich Donnerstag wieder arbeiten muss und mit anteckeneden Bewohnern arbeite 😒

    (12) 11.02.19 - 14:55

    Huhu. Ich bin da auch bei es + 10. werde aber, nach langem überlegen, nicht testen.

(14) 11.02.19 - 15:43

Ich hab da laut meiner Kurve NMT, und wenn bis dann nichts kommt, teste ich wahrscheinlich auch.

Top Diskussionen anzeigen