Es+9

Hallo,

ich bin heute auch ES+9 und habe auch getestet. Als erstes mit einem One Step und da war ich mir so unsicher, weil ich einen Hauch gesehen habe. Daraufhin habe ich noch einen Presense gemacht und da sah man ganz klar einen 2. Strich.

LG Kids0508

  • Herzlichen Glückwunsch 🎊 wie schön ! Hast du vielleicht ein Bild von dem anderen Test ? Lg

    • (10) 11.02.19 - 16:09

      Dankeschön. Nein leider nicht, da ich selbst nur mit drehen und wenden was deuten bzw. erahnen konnte. Hab ihn dann auch entsorgt nachdem auf dem Presense ja was zu erkennen war.

      • Macht mir irgendwie Hoffnung ! Mein Mann bringt gleich die viola Tests ab dem 8. Tag mit. Mal schauen ob man da was erkennt oder ob der Urin zu verdünnt ist

        • Da drück ich dir mal ganz fest die Daumen , vielleicht können wir ja dann gemeinsam die Kugelzeit erleben.

          Bitte halte mich auf dem Laufenden.

          LG

          • Leider negativ 🙁 sehr schade ... „neuer Monat neues Glück „ kann ich leider Nicht sagen. Ich muss jetzt wieder eine halbe Ewigkeit bis Ende März warten bis ich einen Eisprung habe und testen kann. Dir wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰🏼 🍀

            • Sehr schade, habe echt mit dir mitgefiebert. Aber die Hoffnung ist noch nicht ganz verloren, erst wenn der Drache gelandet ist. Andere haben auch erst später einen positiven Test. Probiere in 2-3 Tagen nochmal zu testen, vielleicht ist noch zu wenig HCG im Urin vorhanden.

              Ich drück dich unbekannterweise.

              LG Kids0508

Top Diskussionen anzeigen