CB mit WB sicher ?

    • (1) 11.02.19 - 17:58

      Hallo Mädels , ich bin 25 Jahre alt und im 10. ÜZ (8. ÜZ nach frühem Abgang)
      Dieses Mal habe ich meinen Eisprung nicht bestimmt. Habe heute morgen einen one Step gemacht , ihn grade aus dem Müll gefischt und eine zweite Linie gesehen , ich dachte das ist ne VL aber war mir trotzdem unsicher , weil ich noch nie eine VL hatte.
      Also habe ich den CB mit WB gemacht. Und er ist positiv !! Ich kann das wirklich nicht glauben ! Es war auch kein Morgenurin ! Ich bin an ZT 26 .. ich habe wahnsinnige Angst vor einem erneuten Abgang ... hat jemand von euch Erfahrungen mit dem CB ??? Hilfe !

      • Herzlichen Glückwunsch zum Wunder. So kann es gehen. Man lenkt sich ab und macht keine Ovus oder sonstiges und tadaaaa man ist schwanger.

        Geniesse es und hoffe, dass es sich schön festbeißt

        Alles Gute

        • Vielen Dank ! 🥰
          Ich wurde nur immer verzweifelter .. hab jeden Tag ins Forum geguckt und gesehen wie schnell manche Mädels schwanger werden ... da wird man richtig neidisch ..
          ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und bete für euch alle dass es bei euch allen auch bald klappt ! 💪😎 😇

      Auf den CB mit WB kann man sich verlassen. :) Herzlichen Glückwunsch.

    Alles gute schöne zeit.. wie weit wast du bei deiner fg hattest ne ausscharbung? Hast du ovus. Benutzt lgg

Top Diskussionen anzeigen