Update.... Clearblue digi rosa negativ...

• (1) 11.02.19 - 18:52

So ein kleiner Beitrag zum schmunzeln evtl.... 🙈 da ich mich ja die letzten Tage komplett verrĂŒckt gemacht habe mit meinen Clearblue Smileys(es kam leider nie einer)... bin ich heute zu meiner Freundin in die Frauenarztpraxis und hab mir ein paar Hormone abnehmen lassen... Geht auch nur, weil ich die dort kenne... bin mal gespannt... Bin heute am 14 ZT.

• (5) 11.02.19 - 19:03

Ja, ich weiß schon ist sehr frĂŒh... Habe aber einen Zyklus von 25 Tagen... und nach ZS und Mittelschmerz meine ich immer den ES um ZT 11 zu spĂŒren

• (6) 11.02.19 - 19:11

Dann bin ich ja mal gespannt was raus kommt. Ich finde es aber nicht ungewöhnlich dass sich der Eisprung mal um ein paar Tage verschiebt.

• (7) 11.02.19 - 19:14

Nein das stimmt schon, der darf sich natĂŒrlich mal verschieben. Aber bei 25 ZT wĂ€re ein ES an Tag 15 ja zu spĂ€t... bzw. die 2. HĂ€lfte zu kurz... und ich hab wirklich einen regelmĂ€ĂŸigen Zyklus

• (8) 11.02.19 - 19:16

Wenn der Eisprung spÀter ist verschiebt sich die mens automatisch auch nach hinten weil die zweite HÀlfte immer gleich ist. Dann wÀre dein Zyklus zum Beispiel mal 30 Tage lang oder so.

• (9) 11.02.19 - 19:27

Ja, das stimmt.. weiß schon eigentlich... kam aber echt noch nie vor und hab Sorge dass ich garkeinen ES habe🙈🙈

• (10) 11.02.19 - 21:10

Ich kann das verstehen. Mir ging es ganz genau so, nachdem CB bei mir nie positiv wurde. Ich hÀtte den Hormonstatus auch gemacht, hÀtte ich die Möglichkeit gehabt. Warum denn auch nicht?

Ich hab mich auch inzwischen nur damit beruhigt, dass ich anscheinend nicht die einzige bin, bei der der CB nicht positiv wird.

• (11) 11.02.19 - 21:31

Huhu,
                          ja, ich hab jetzt auch immer bisschen nachgelesen, dass der Clearblue bei ein paar sehr super fubktioniert und bei anderen auch nicht so. Dachte mir eben, dann hab ich wenigstens bisschen Gewissheit und falls die zweite ZyklushÀlfte zu kurz sein sollte, kann man was dagegeben tun.
                          LG
                          Trotzdem denke ich aber auch, da er eben vielleicht zu unsensibl ist...🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen