Kennt das jemand: nur SB statt Mens?

    • (1) 11.02.19 - 19:05

      Hallo 👋
      Kennt das zufällig jemand..
      hab seit ES+9 nur SB, jetzt schon seit 5 Tagen.
      Bei ES+10 oder 11 trudelt üblicherweise meine Mens ein, ohne Sb oder nur sehr kurz.
      Hatte letzten Monat einen sehr hartnäckigen Pilz, der kurz nach ES zurückkam. Vielleicht hat sich deswegen die SH nicht aufgebaut?

      • Aaaalso, ich hatte vor dem positivem test auch SB aber das kannte ich schon, deswegen dachte ich, die mens ist in Sichtweite.

        Und nen ekelhaften, schmerzhaften Pilz hatte ich 3 Tage nach ES auch... Den bekam ich immer, wenn das Sperma zu lange in mir war...

        Tja, ES+13 negativer Test.... 4 Tage später positiv.

        Jetzt 13 ssw und glücklich am dick werden 😂

Top Diskussionen anzeigen