Erfahrungen nach FG ohne as

Hallo ihr Lieben,

nun muss ich mein Thema doch mal zusammen fassen und Erfahrungsberichte sammeln. Ich hatte eine FG in der 6.SSW. Das war am 4.1. die Blutungen gingen bis 11.1. bis dahin war das hcg komplett abgebaut. Hatten immer wieder GV zuletzt am 27.1 und 31.1. am 3.2 hatte ich dann zwei mini Tropfen Blut und dann nichts mehr. Aber immer Unterleibschmerzen, Druck beim Wasserlassen, Kreislauf usw. Bin dann zum FA. Die sah eine hoch aufgebaute Schleimhaut ( 13mm) und meinte, dass mein ES stattgefunden hätte. Sie meinte entweder die Periode kommt oder ich bin sehr früh schwanger, aber das müsse bereits im lut zu sehen sein. Also hat sie Blut abgenommen. Dort war der hcg nur 0.2. das ist bereits vier Tage her und immernoch keine Periode und alle Tests negativ. Hat jemand Erfahrungen damit, wielange die Periode nun auf sich warten lässt?