??

Mädls das ist vielleicht eine blöde frage haha... aber wisst ihr viel % vom sperma in der frau bleibt und wieviel ausscheidet?

1

3% bleiben drin
17% scheidet die Frau aus
36% löst sich von selber auf
50% sind verzaubert....
Entschuldige aber das ist nicht möglich zu beantworten. Kommt auf viele Faktoren drauf an und ist von Frau zu Frau unterschiedlich...Ich bin habe
bald 6 Jahre kinderwunsch und verstehe aber solche Fragen nicht

2

Tut mir leid...man sagt ja, dass es nicht doofe Fragen gibt...aber die ist echt doof!! Das kann man doch nicht pauschal sagen und wurde sicher nicht untersucht...wie denn nur?!!!

3

Also nachdem was da wieder rausläuft würde ich tippen 0.5% bleibt drin. Echt, ich frag mich auch immer wieder wie man da SS werden kann . Ich mein, wie kann gefühlt 20mal rauskommen was rein ist...und wir wissen ja in etwa was so an Menge üblich zur Verfügung steht.