??

    • (1) 11.02.19 - 19:36

      Mädls das ist vielleicht eine blöde frage haha... aber wisst ihr viel % vom sperma in der frau bleibt und wieviel ausscheidet?

      • 3% bleiben drin
        17% scheidet die Frau aus
        36% löst sich von selber auf
        50% sind verzaubert....
        Entschuldige aber das ist nicht möglich zu beantworten. Kommt auf viele Faktoren drauf an und ist von Frau zu Frau unterschiedlich...Ich bin habe
        bald 6 Jahre kinderwunsch und verstehe aber solche Fragen nicht

        Tut mir leid...man sagt ja, dass es nicht doofe Fragen gibt...aber die ist echt doof!! Das kann man doch nicht pauschal sagen und wurde sicher nicht untersucht...wie denn nur?!!!

        (4) 11.02.19 - 21:09

        Also nachdem was da wieder rausläuft würde ich tippen 0.5% bleibt drin. Echt, ich frag mich auch immer wieder wie man da SS werden kann . Ich mein, wie kann gefühlt 20mal rauskommen was rein ist...und wir wissen ja in etwa was so an Menge üblich zur Verfügung steht.

Top Diskussionen anzeigen