Schwanger?

    • (1) 11.02.19 - 19:46

      Hallo bin seit heute neu im Forum,
      Ich und mein Partner versuchen schon seit 2 Jahren schwanger zu werden, hatte 2 Fehlgeburten an Anfang danach funktionierte nichts mehr da ich Zysten und einen Tumor hatte nun sind meine op's 2 monate her und wir haben letzten monat wieder mit der Kinderplanung angefangen.

      Nun habe ich 5 tage vor perioden beginn einen Frühtest gemacht und bin mir nun nicht sicher ob das ein eindeutiges plus ist.

      Was sagt ihr hat es gleich beim ersten Versuch geklappt.

      Danke für eure Antworten in Vorhinein

      • (2) 11.02.19 - 19:48

        Meiner mit dem Plus sah 5 Tage vor NMT genau so aus!! Bin heute 8+5 ☺️ Drücke dir die Daumen, dass es sich gut einnistet. Alles Gute 🍀

      (4) 11.02.19 - 19:48

      Hallo, das tut mir leid was du durch machen musstest. Ich kenne zwar den Test nicht aber ich finde er sieht positiv aus 😊 ich wünsche dir alles erdenklich gute 🍀

    • (5) 11.02.19 - 19:48

      Also für mich sieht das eindeutig schwanger aus! Drücke dir die Daumen 😊❤️🍀

      (6) 11.02.19 - 19:54

      Test ist positiv. Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!💝
      Ich würde an deiner Stelle mich jetzt entspannen und einfach nur daran denken, dass es geklappt hat. Denn alles andere ist Schwachsinn. Würde dir empfehlen an deinem NMT, oder ein Tag nach NMT, noch einmal zu testen. Dann weißt du es 100%, und auch, dass es sich schön eingenistet hat!
      Däumchen sind gedrückt!🍀

    • (7) 11.02.19 - 20:01

      Der ist eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch ♥️

      (8) 11.02.19 - 21:06

      Positiv!!!! Herzlichen Glückwunsch! 💜🎉 und alles Gute für die kommende, spannende Zeit! 🤞

      (9) 11.02.19 - 21:12

      Danke schon mal für eure netten Kommentare. Ich war echt sprachlos da ich mit abendurin und doch schon verdammt früh getestet habe, have ich nicht mit diesen Ergebnis gerechnet.
      Have morgen FA termin dann erfahre ich mehr.

      Danke euch

Top Diskussionen anzeigen