ES+12 - Anzeichen

    • (1) 11.02.19 - 19:52

      Hey ihr Lieben,

      Wie geht's euch?

      Ich hab seit ein paar Tagen Ziehen im UL, wie beim ES mit Ziehen bis ins Knie. Rückenschmerzen.
      Seit 2 Tagen empfindliche Brüste.
      Und vor allem erhöhten Puls - auch in Ruhe !!!

      War heute bei meiner FA zur Vorsorge und sie hat einfach mal geschnallt. Schleimhaut sehr gut aufgebaut, könnte aber sowohl Frühschwangerschaft sein, als auch kurz vor der MENS.
      Schade :- ( Dachte man sieht vllt schon etwas.

      Wie siehts bei euch aus?

      Ich traue mich noch nicht zu testen....

      • Bei mir war es genauso wie bei dir. Habe dann auch getestet: positiv. An NMT+3 nochmal getestet: positiv. Ein paar Stunden später trudelte die mens ein.
        Aus diesem Grund ist dass „ich trau mich nicht zu testen“ von Dir schlau und auch das richtige. Ich würde an deiner Stelle bis NMT oder ein Tag nach NMT warten mit dem Test. Dann weißt du es eindeutig und auch, dass es sich schön eingenistet hat!
        Dir alles gute und beide Daumen sind gedrückt, dass es geklappt hat!🍀

        • Oh nein, wie schade 😦
          Tut mir total leid !!!

          Ich hab morgen NMT. Mal sehen ob ich Nen Test wagę 😨

          Ich hätte hier noch ein Bild meiner Kurve, aber irgendwie bekomme ich die nicht hochgeladen- warum nur?
          Tempi seit ES schön hoch... Diesmal spricht so viel dafür....

      Genau das selbe bei mir. Schleimhaut bei 13mm. Mehr als eine Woche überfællig und Bluttest und Urintest negativ. Warte nun auf die Periode

Top Diskussionen anzeigen