Ava Armband - normale App

Hallo ihr lieben
Mir ist jetzt aufgefallen das in der ava App die fruchtbare Zeit 1 Woche später angezeigt wird als zb hier in der App ...ist das bei noch jemanden so ?

1

Bei mir zeigt AVA knapp eine Woche früher an (ist aber auch noch der „Eingewöhnungszyklus) AVA bestimmt deine fruchtbare Phase ja quasi in „Echtzeit“, die App hier rechnet nur Pi mal Daumen anhand deiner Angabe wie lang dein Zyklus ist und wann ca dein Eisprung sein sollte, oder täusche ich mich?

Um deine Chancen zu erhöhen solltest du schon deinen Eisprung bestimmen, egal ob über ava, Ovus, Temperaturmessen oder ähnliches..

2

Ich benutze seit 2 Monaten das ava Armband..sollte mal zusätzlich noch mit ovus Testen?

3

Die ersten drei Monate braucht AVA zum Kennenlernen. Würde da Ovus verwenden. Dann siehst eh, ob es zusammen passt...