Hilfe, ab wann macht ihr den CB?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Müsste heute ES+9 sein.
Anbei die Tests von heute Abend, innovita, presens und One step, auf allen deutlich was zu sehen. Dachte gut mach den CB damit ich es endlich realisieren kann, nö der zeigt nicht schwanger :(
War es dann doch zu früh für den Clearblue oder ist da nichts? :(

1
Thumbnail

Noch ein Bild.

2

Hallo ja ist zu früh mach wenn du ES+12 bist aber dein Andre teste sind positiv viel 🍀 🍀 🍀

3

Kann sein das der CB mit WB noch zu früh war, ist aber auch ein versteckter 10er.
Ich find das Bild unscharf könntest vielleicht mal ein scharfes rein stellen

4
Thumbnail

Das hätte ich noch :)

5

Seh positiv aus, viel Glück das die stärker werden. Aber teste in 2-3 noch mal

6

clearblue zeigt tatsächlich etwas später an.. Diese test sind aufjedenfall für mich positiv... Viel Glück

7

Richtig. Die digitalen zeigen etwas später an. Wart 2-3 Tage, dann wird der auch positiv sein!

Viel Glück und alles alles Gute! 💜

8

ich habe auch an es+11 abend/es+12 mu mit dem cb positiv getestet. erst an es +11mu habe die billgigen einen zweiten strich angezeigt.. also wenn du „erst“ es+9 bist hast du noch 2-3 Tage Zeit🙈🍀viel Glück

9

Hast du den mit Wochenbestimmung gemacht oder den wo nur Schwanger/Nicht Schwanger angezeigt ist? Weil der mit WB ist soweit ich weiß ein 10er und der ohne ein 25er. Ich habe an ES+11 mit CB ohne WB mit Morgenurin positiv getestet. Also viel Glück in 2-3 Tagen wird er bestimmt was anzeigen

10

Wollte heute morgen den CB machen.
Tja da hat der erstmal gar nichts angezeigt. Bin echt sauer, so ein teures Teil und dann geht der nicht.
Hab den dann auseinandergebaut, die Batterien waren wohl ausgelaufen.
Kaufe mir nachher also wieder einen :/