ES+6 Schmerzen im Unterleib

    • (1) 11.02.19 - 21:15

      Hallo Ihr Lieben ich bin aktuell ES+9 und hatte an ES+6 und 7 extreme Schmerzen im Unterleib und seitlich an den Eierstöcken. Kenne sowas eigentlich nicht von mir. Wir sind bereits im 11 ÜZ und ich habe mittlerweile das Gefühl das ich meinen Körper gar nicht mehr kenne. Ich will mir natürlich nicht zu große Hoffnungen machen aber es ist extrem schwer abzuschalten. Ich will mich gedulden mit dem testen aber wollte trotzdem mal anfragen ob das jemand kennt und war am Ende auch schwanger. Meinen Es habe ich extrem gespürt und die OVUS waren auch entsprechend positiv. Und nach einem heftigen stechen was vermutlich der Sprung war gingen die Schmerzen etwas weg. Wie gesagt und an ES+ 6 ging es plötzlich mit den Schmerzen los. Ich musste mich in dem Moment etwas ausruhen und dann ging es wieder. Sorry für den langen Text und danke fürs Lesen.
      LG

Top Diskussionen anzeigen