Kinderwunsch - starke Regelblutung ...Wer kennst?

    • (1) 11.02.19 - 22:42

      Kann da irgendein Zusammenhang bestehen? Habe in den ersten 2 Tagen yo starke Blutungen das ich alle 1-2 Std was wechseln muss. Es sind auch sehr viel Schleimhautklumpen dabei ...wer kennts? Habe das Gefühl das es immer schlimmer wird von Monat zu Monat und das das auch ein Grund meines unerfüllten Kinderwunsches sein kann...

      (5) 11.02.19 - 23:21

      Ich habe das auch seid dem ich die Pille nicht mehr nehme.... Ich denke das kommt davon

      • (6) 12.02.19 - 08:40

        Ich habe das gegenteilige "Problem" Seit einigen Monaten ist meine Blutung eher schwach. Ich brauche tagsüber meistens nur 2 Tampons. Mache mir genauso Sorgen. Würde ja heißen dass die Gebärmutterschleimhaut nicht stark genug aufgebaut ist.
        Wahrscheinlich ist aber beides normal.
        Für Euch zur Beruhigung: meine Freundin hat auch eine sehr starke Blutung und ist schon 2fache Mama!

    Wenn es auch im Schmerzen verbunden ist dann auf jeden Fall. Also bei mir ist das wegen der endometriose so aber meine Heilpraktikerin meinte mal das es generell nicht normal ist.

Top Diskussionen anzeigen