Mein Zyklusblatt

    • (1) 12.02.19 - 04:55

      Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/544873/909887

      Guten Morgen zusammen,
      Wann könnte ich frühestens mit einem Frühtest von DM testen. #ei habe ich nicht gespürt, 1.2.Freitag um 20.30 waren beide (David und CB) positiv. Freitag Früh noch negativ. Wie weit bin ich? Es + 11 oder im schlimmsten Fall ES + 8?
      Ich messe immer zur gleichen Zeit. Nur die Eintragung mache ich später.
      Würde es gerne am Donnerstag probieren? Was denkt ihr?
      Danke und euch allen einen schönenTag #sonne

      • im "schlimmsten" fall würde ich sagen bist du jetzt es10. also ich denke du könntest morgen früh durchaus mal einen frühtest versuchen. meine waren bei es9 ca schon gaaaanz leicht sichtbar.
        Jeden Tag den du länger aushältst ist natürlich gut :) Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen