Optimal ODER??

    • (1) 12.02.19 - 06:17

      Guten Morgen ihr Lieben,
      Was denkt ihr? Haben wir genug geherzelt?? Sind jetzt im 10ÜZ.
      Habe während der fruchtbaren Tagen 2 Ovus nur so zum Spaß gemacht.. hatte sie übrig...
      Beide waren negative. Jetzt weiß ich halt nicht ob der Eisprung vorher war oder jetzt gerade passiert?
      Haben uns echt ein Bein ausgebrochen um möglichst die wichtigen Tage +\- durchzuherzeln. Wenn es diesmal nicht klappt, sollten wir uns wohl untersuchen lassen oder was meint ihr??

      • (2) 12.02.19 - 06:27

        Dadurch das die ovus negativ waren kann man ja nicht genau wissen ob und wann er war,bzw ist er irgendwann noch

        Hallo, ein bein abgebrochen? Das klingt nicht so, als hätte das noch spaß gemacht... 😕 liebes, entspann dich und habt so gv, dass es auch noch spaß macht, das ist die beste vorraussetzung, dass es klappt 😘

        LG Anna

Top Diskussionen anzeigen