Es+14/15 Wie ist es bei euch?

    • (1) 12.02.19 - 06:23

      Hallo ihr lieben.

      Ich bin ca es+14/15.
      Einen Test mache ich erst nach nmt.
      Nmt ist am 13.2./14.2.

      Mir war letzte Woche oft ab mittags bis abends leicht übel.
      Meine Brust ist echt riesig geworden.
      Sehr prall. Wie ein Ballon.
      Es schmerzt nur noch leicht, wenn ich drauf drücke.
      Ich fühle mich wie "aufgeblasen".
      Leicht Wassereinlagerungen habe ich auch und mein Verdauungssystem ist träge.

      Seit gestern habe ich einzelne kleine Pickel im Gesicht.

      Seit über einer Woche habe ich sehr viel Ausfluss.

      Grad so ein leichtes ziehen im Unterleib.

      Letzte Nacht hab ich so heftig geschwitzt.

      Wie geht's euch?
      Hatte jemand schon sowas und war dann schwanger?

                • Ja. Genauso fühlte es sich heute morgen auch an, das ist eine recht gute Beschreibung.

                  Nun ist mir seit ein paar Stunden übel.

                  • Du machst es spannend😊ich bin ja Mal sowas gespannt wie der Test ausfallen wird
                    Gestern oder vorgestern war auch jemand hier und postete sein Knall fetten ovu an es15 und traute sich keinen sst aber am Nachmittag dann doch fett positiv sst

                    • 🙈
                      Kennst du das, wenn du darauf hoffst, dein Körper auch anzeichen hat, du dann aber entweder vom negativen test oder von der periode enttäuscht wirst?

                      Davor habe ich etwas angst.
                      Daher hoffe ich immerzu, dass die periode weg bleibt...

                      Meine Unterleibkrämpfe haben aufgehört.
                      Übelkeit auch soweit.

                      Und meine Brust tut noch beim drauf drücken etwas weh.
                      Ein wenig weicher ist die Brust auch geworden. Aber immernoch etwas angespannt und prall.

                      • Ohhhhh jaaaa wie ich das alles kenne
                        Ich war bisher (mit aktueller SS)8mal schwanger ,davon drei FG ,alle gewollt und musste auch oft clomifen nehmen durch fehlenden Eisprung und zig Zyklustage
                        Jedes Mal Symptome für SS ,jedes Mal Enttäuschungen entweder durch nur ein strich am sst oder die mens die kommt

                        Es ist zermürbend

                        Aber wenn du wirklich schon so weit bist dann hoffe ich sehr das es bei dir geklappt hat
                        Wenn ich ein Eisprung hatte und diesen auch bestimmt habe entweder durch US oder tempi mit ovus dann kam spätestens an es+16 die mens
                        Ich denke ,wenn bis übermorgen nichts ist dann hast du ein tolles Valentinstag Geschenk

                        • Drückt mir bitte die Daumen!

                          Das wäre echt verrückt...

                          Noch ist keine Mens da.

                          Bin echt gespannt...



                          Oh je... Was du alles durchmachen musstest, tut mir leid...

                          • Ich werde ganz feste die Daumen drücken und jederzeit hier schauen ob du dich endlich freuen darfst

                            Dankeschön
                            Es war in dieser Zeit echt hart aber jetzt um Nachhinein denke ich,es sollte wohl so sein
                            Ich habe mir alle Namen meiner Kinder und auch alle Sternchen tätowieren lassen damit ich alle meine Babys immer hautnah bei mir habe für immer

                            • Wow!
                              Oh mann... Ja, leider... Alles hat einen Grund, denke ich.
                              Auch, wenn es nicht schön ist.

                              Bisher ist noch keine Mens da.
                              Schmerzen hab ich grad keine.
                              Meine Brust ist etwas weicher geworden.

                              Beim drauf drücken tut es noch an einigen Stellen weh. Ein wenig.

                              Ob das ein schlechtes Zeichen ist?

                              Also wie gesagt das mit der Brust kenne ich nicht wirklich...die war so wie bei mens auch immer
                              Ich hatte sehr viel Ausfluss,hatte ich zwar auch ein paar Tage vor nmt bei mens aber so viel wie in den SS war es nicht
                              Ansonsten war eigentlich alles immer wie sonst auch
                              Außer das die Tests bis spätestens es+12 ein erkennbaren zweiten strich hatten

                              Huiii ich bin so aufgeregt und gespannt ob mein Gefühl sich bestätigt bei dir und hut ab das du es bis jetzt ausgehalten hast nicht zu testen

                              Danke...

                              Aber ich sag dir ehrlich: ich hab Angst.
                              Bisher, wie gesagt, hatte ich immer Pech.

                              Test gekauft, gemacht, Stunden später oder am Tag drauf kam die Mens dann.
                              Als ich schonmal ein paar Tage schwanger war, hatte ich auch noch ein paar Tage nach nmt gewartet. An dem Tag, als ich testen wollte, kam die Nacht davor die Mens.

                              Hab einfach nur Angst, einen Test zu kaufen.


                              Das mit der Brust hab ich auch immer vor der Mens.
                              Bis auf, dass sie dieses Mal so richtig gross ist, ist kaum was anders.

                              Keine Ahnung...

                              Ich kann mich auch noch ans erste Mal schwanger werden erinnern
                              Hätte dann den ersten clomifen Zyklus und Arzt sagte beim us, der freitags war,Wochenende Gas geben mit dem Mann...gesagt getan
                              Sollte drei Wochen später hin
                              Bin hin und er fragte,und ist der Test positiv oder haben sie die mens?
                              Ich,habe kein Test gemacht,war ja sonst auch immer negativ und mens kenne ich ja auch das die kommt wann sie will
                              Er US gemacht und fh da gewesen
                              Ich konnte es nicht glauben

                              Ich denke fest an dich und hoffe wirklich das du diesmal nicht enttäuscht wirst

                              Wow. Schade, dass es nicht geklappt hat...

                              Ich danke dir!
                              Bisher ist noch keine Mens in Sicht.

                              Es bleibt spannend bei dir 🙃🙃🙃

                              Kannst du laut sagen... 🙈

                              Brust ist total weich geworden.
                              Fürchte, dass wohl demnächst die Mens kommt...
                              War bisher immer so... 😪

                              Noch ist nichts zu sehen.
                              Zu merken auch nicht.

                              Ich trau mich schon kaum zu fragen aber ist mens da???🤐🤐🤐🤐

                              Das Ding ist:
                              Heute Morgen ca 7.30 Uhr hatte ich hellrotes Blut im Toilettenpapier.

                              Und danach kam gar nichts mehr!
                              Nichts.... Nada.... Gar nichts.

                              Und eben war immernoch nichts da!

                              Keine Ahnung...

                              🤔teste doch einfach Mal🤪

                              Werd die Nacht noch abwarten.

                              Hab eh keinen Test zuhause.
                              Mal gucken, was mein Körper morgen macht.

                              Hab schiss...

                              Das du schiss hast glaube ich aber wenn du schwanger sein solltest dann wäre es doch gut es früh zu wissen oder ist es für dich später zu wissen besser?

Top Diskussionen anzeigen