Es+7

    • (1) 12.02.19 - 06:36

      Heute kein Brustziehen mehr. Der Druck im UL ist glaube ich nur vom schweren Stuhlgang. Irgendwie habe ich das Gefühl, das es diesen Monat nicht geklappt hat. Es ist zwar noch früh aber die weibliche Intuition halt. Wir geht's euch so ?

      • Hi! Bin heute auch es+7, hab mir auch schon alle möglichen Symptome eingebildet. Und heute morgen dann einen dicken Blutklumpen am Toilettenpapier gehabt - diesen Zyklus kann ich dann wohl wieder vergessen.... Ich hab in jedem Zyklus vor der mens diese zwischenblutungen. Solange das nicht aufhört wird es wohl nie klappen (eine gelbkörperschwäche liegt nicht vor). In welchem üz bist du? Testet du dann trotzdem am nmt? Manche haben ja gar keine Symptome - vll kannst du ja noch auf ein Wunder hoffen?

Top Diskussionen anzeigen