Ungeduldig...

    • (1) 12.02.19 - 06:37

      Guten Morgen....
      Eigtl hab ich mir diesen Zyklus vorgenommen auf nichts zu achten, sex nach Lust und Laune und alle Zimperlein zu ignorieren....
      Und jetzt kommt’s... nichts... kein ziehen keine Pickel keine Brustschmerzen... genau wie in dem Zyklus als es letzten Sommer geklappt hat...(was leider im Oktober in einer MA mit AS endete)
      jetzt ist die ganze Ruhe und Entspanntheit dahin...🙈 wer ist auch so ungeduldig...?

      • Kann durchaus sein, hört man ja öfter, dass es klappt, wenn man ein bisschen "loslässt". Wie weit bist du denn?

        • So genau weiß ich es nicht... hab ja nix getestet... aber nach Gefühl müsste ich heute ES+7/8 sein... 🙈
          Die innere Ruhe is dahin... vorallem weil ich mal geschaut hab was letztes Jahr so war in meinen Zyklen und konnte Parallelen feststellen.. 🙈

          Wie weit bist du?

          • Das kann ich mir vorstellen. Man kann den Kopf halt nicht wirklich ausschalten...
            Ich drück dir ganz fest die Daumen und würde mich freuen, wenn du hier in diesem Thread mal berichtest, sobald du testen kannst und magst 😊.

            Ach so, ich hibbel gar nicht🙈. Hab vor gut einem Jahr positiv getestet und mein vier Monate alter Sohn liegt gerade neben mir 😍. Ich verirre mich nur manchmal ins Kinderwunsch-Forum und dann fiebere ich mit🤩.

Top Diskussionen anzeigen