🍀🍀🍀🍀OVU Runde Mädels 🍀🍀🍀🍀zeigt her eure

Thumbnail

Das sind meine
Ich hoffe die werden noch deutlicher
Meine clearblue Test sind auf gebraucht und kein stand smili zu sehen 🙄nur ein dauer blinkender smile 😃

1
Thumbnail

Ich mach mal mit ☺

Die ersten 2 hab ich falschrum fotografiert 🤦‍♀️
Ich muss erstmal wieder reinkommen 😅

2

Deine sehen ja richtig gut aus wow 😲

3

Welche test sind den das ?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

ZT 7.... Hier mit Auswertung, ich muss allerdings nichts Zahlen, aber ich habe auch das Thermometer. Für ZT 7 war ich ein bißchen erschrocken, aber ich nehme Clomi, die Tage fange ich mit CB an mal sehen wann Östrogen steigt, nicht dass ich den ES verpasse.... 😂

11

Hm, meinst du es hängt dann mit dem femometer zusammen?

Sobald ich auf "intelligente Erkennung" gehe bei den LH tests , führt er mich zu den Zahloptionen. 🤷‍♀️

12

Ja. Ich habs eben nochmal probiert, ich muss nix zahlen. Aber die Erkennung ist eh nicht immer richtig, bezahlen würde ich nicht extra.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ich würde sagen, herzlich willkommen Eissprung ;-)
Die beiden unteren sind von heute

18

Sieht ja mehr als positiv aus 🥰🥰dann mal ran😅

19

Die Bienchen von Sonntag morgen und Sonntag Abend müssen reichen. Mein Mann ist unterwegs....

20
Thumbnail

Das sind meine.