Kurzes Update zu meinem positiven One Step

    • (1) 12.02.19 - 07:27

      Hallo! Hatte am Sonntag einen positiven One Step reingestellt, Bild füg ich nochmal mit an. Ich weiß es war sehr früh zum testen, jedoch war dort eine eindeutige Linie. Habe heute morgen den gleichen Test nochmal gemacht und der war schneeweißen. Also nicht schwanger. Ich weiß nicht was der Test angezeigt hat auf jeden Fall war es ein falsches Ergebnis. Warte nun auf meine Mens und dann auf in den nächsten ÜZ. 😊

      • Das hatte ich auch. Weiss auch nicht was das war. Ich stille voll und ist da war kaputt gegangen 🤷🏼‍♀️🙈 wäre nun nicht schlimm wenn es so gewesen wäre.... für dich heisst es warten bis die Mens einsetzt...

        Lg von mir mit zwei Boy's👦🏼🧒🏼 und einem Babyboy👶🏼 im Arm und einem 🌟im 💖

      (4) 12.02.19 - 09:10

      Hey, vllt wollte sich was einnisten bei dir und hat doch nicht geklappt. Hatte schon auch sowas.

Top Diskussionen anzeigen