Das hibbeln beginnt 😍😍

    • (1) 12.02.19 - 09:00

      Hallo ihr lieben bin so aufgeregt in ca. 2 Wochen werde ich erfahren ob es dieses mal auch wieder so schnell. Geklappt hat oder nicht.. Das Problem bei mir liegt m schwanger bleiben und nicht am schwanger werden... Ich hoffe das es bald klappt und es auch dieses Mal bleibt..

      Euch allen wünsche ich all das Glück dieser Erde und ganz viele gesunde Babys..

      LG Maria mit Babyboy an der Hand 1 und halb Jahre 😍 und 2 🌟 tief im Herzen

      • (2) 12.02.19 - 09:06

        Hiii hab einen sohn 17 monate dez eine fg in 7 ssw ne as... bin jetzt auch am hibbeln meine periode sollte am 23/24 kommen lg.. wann darfst du testen

        • (3) 12.02.19 - 09:10

          Hallo. Liebes hatte auch eine FG in der 7ssw mit as und das um Weihnachten herum 😭😭..mein Sohn ist 18 Monate alt und meine periode sollte auch am 23/24 Februar einsetzten mal schauen bin aufgeregt...

          Dann drücke. Ich dir ml fest die Daumen ✊🏻❤️

          • (7) 12.02.19 - 09:17

            Nein ich mache keine ovus und du?? Habe eine app mit Kalender und bisher hat es immer damit geklappt... Mal schauen ob es diesesmal auch so ist das ich spätestens im 3 Üz schwanger werde 😍😍😍😍

    Guten Morgen Leidensgenossin. 😊 Dasselbe Problem habe ich leider auch. 😓
    Aber sollte es diesen Zyklus klappen, dann wird bestimmt alles gut. 🍀 Ich glaube fest daran, dass wir im 3. Anlauf unser Wunder endlich behalten dürfen! ❤

(14) 12.02.19 - 10:12

Hallo,
Ich würde mich gerne einschließen. Heute ist mein errechneter ES und in 2 Wochen werden wir Gewissheit haben, ob es geklappt hat dieser Monat oder nicht ❤️❤️
Ich habe in 2018 auch zwei aufeinanderfolgende FG (in Juni 6.Ssw und Sept. 7.Ssw) und wünsche es mir sehr dass es dieses Mal klappt. Mein Mann und ich hibbeln jeden Monat wir kleine Kinder. Und unsere Tochter (2,5) sagt immer „Ella möchte eine Schwester haben“ 🥰😆

Ich drücke hier allen die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻 dass es bald klappt und alle gesund sind. ❤️

(Apropo: das ist mein aller erste Beitrag hier, obwohl ich schon seit einem Jahr regulär hier unterschiedlichen Beiträge lese. Das finde ich immer der hilfreich)
Lg Lucy

  • (15) 12.02.19 - 11:22

    Dann mal herzlichen willkommen Lucy...

    Ou man tut mir leid das du auch so. Eine schreckliche Erfahrung machen musstest..

    Wie bestimmst du dein Eisprung??

    Dann drücke ich auch dir fest die Daumen das es schnell. Klappt mit deinem zweiten wunder ❤️✊🏻🤗

    • (16) 13.02.19 - 08:53

      Dankeschön. Das wünsche ich dir auch der ❤️✊🏻✊🏻
      Ich bestimme nur mit dem App und nach Anzeichen von meinem Körper. Vor FG Nummer 2 lieg das eigentlich ziemlich einfach. Danach hat sich aber alles verschoben und ich nehme jetzt mönchpfeffer zu Regulierung der Tage. (Ich kann aber noch nicht sagen ob es mir geholfen hat ehrlich gesagt)
      Wann würdest du zum ersten Mal testen? Liebe Grüße
      Lucy

      • (17) 13.02.19 - 09:03

        Ja ich mache es auch über eine app und bisher hat das immer gut geklappt... Ich nehme im. Moment nur fohlsäure und Jod also des Folio forte da ich fohlsäure Mangel. Habe und an der Grenze mit der Schilddrüse... Obwohl. Ich heute einen Termin beim Arzt habe mal schauen. Lasse blutabnehmen dann weiß ich mehr... Ich werde dieses mal erst paar Tage nach ausbleiben der periode testen bei der letzten FG habe ich schlechte Erfahrung gemacht mit zu früh testen... Habe ja Blutung 2 Wochen nach ausbleiben der periode bekommen also natürlichen. Abgang... Will das nie. Wieder durchmachen 😣.. Wann willst du testen??

        LG Maria

        • (18) 13.02.19 - 09:25

          So wie ich mich kenne, werde ich wahrscheinlich schon ES+10. trotz meiner bisherigen Erfahrung werde ich nicht schlauer 🙈🙈
          Ich weiß nicht ich möchte es dann so schnell wie möglich wissen ob ich damit rechnen soll oder nicht.
          Ich finde es toll wenn andere Frauen es bis NMT geschafft haben nicht zu testen und abzuwarten.
          Bei mir waren beide FG schon lange nach der NMT - SW6 und SW7 - also denke ich ich werde genau so hibbelig 😅 sein.
          Hast du schon irgendwelche Untersuchungen gemacht nach den zwei FG?
          Grüße

          • (19) 13.02.19 - 09:42

            Ja bei den ersten 2 ss habe ich es bis NMT bei der letzten nicht aber weil ich schon Anzeichen hatte.. Ich kenne mein Körper sehr gut bei allen 3 ss habe ich relativ früh schon gemerkt das ich schwanger bin... Hat mir mein Mann auch nie geglaubt bis zum. Test 😂😂😂... Nein da meine Frauenärztin meinte das es "erst" die zweite FG ist und ich ein gesunden Sohn daheim habe.. Ab der 3 Fg würde sie erst zusätzliche tests machen.. Und du schon welche gemacht??

            • (20) 13.02.19 - 13:57

              Ja ich habe es verlangt weil ich nach dem zweiten mal schon fertig mit den Nerven war. Ich hatte die Rhesusfaktor Prophylaxe (Blutgruppe - 0), Schilddrüse und Gerinnung kontrollieren lassen. Meine FA war die gleiche Meinung,nur hat sie aber auch gesehen dass ich das psychisch brauche. Ich habe ihr gesagt dass ich nicht warten möchte auf einem dritten Mal nichts wissend. Das hat sie dann verstanden.
              Bei alle Ergebnisse ist nichts auffälliges rausgekommen. Auf einer Seite gut,auf der anderen - bleibt mein Ungewissheit ob ich bei der nächsten SS es bis Ende 12.SSW schaffe bestehen und somit die Angst.
              Das gute ist dass während den ganzen Untersuchungen ich genugend Zeit für mich hatte. Jetzt möchte es wieder probieren und freue mich wieder drauf. 🥰
              Wie alt ist dein Sohn?
              Lg

              • (21) 13.02.19 - 15:32

                Oh okay des finde ich super von deinem Fa meine sieht es leider nicht so bin in der Praxis zusammen gebrochen beim. Letzten mal.. Mein Sohn ist ein und halb kannst mir gerne auch privat schreiben

(22) 12.02.19 - 12:07

Mir gehts ähnlich:-(. Habe noch keine kinder...2 fg mai 2018 und juni 2018 ! Schwanger 2 mal hintereinander aber es bleiben....:-( hibbel derzeit es+5 , eisprung mit ovus benutzt! Und bete, hoffe, glaube dass wir bald endlich unser wunder behalten dürfen🙏...Bienchen haben wir ordentlich gesetzt ich hoffe so sehr..

  • (23) 12.02.19 - 21:43

    Dann sind auch für dich meine Daumen gedrückt.. Wünsche es euch von ganzen Herzen ✊🏻🤗

    • (24) 12.02.19 - 21:46

      Ohh wie lieb deine worte, lassen bei mir sofort paar Tränen kullern:-(! Danke danke das tut sehr gut 🤗🙏..Wünsche es ebenso .

      • (25) 12.02.19 - 21:49

        Danke dir 🤗..

        Es. Tut mir weh sowas zu hören vorallem 2fg und noch kein kind macht selbst mich traurig aber denke positiv alles wird gut und du wirst sehr bald dein kleines wunder in die arme halten ❤️

Top Diskussionen anzeigen