Das hibbeln beginnt 😍😍

Hallo,
Ich würde mich gerne einschließen. Heute ist mein errechneter ES und in 2 Wochen werden wir Gewissheit haben, ob es geklappt hat dieser Monat oder nicht ❤️❤️
Ich habe in 2018 auch zwei aufeinanderfolgende FG (in Juni 6.Ssw und Sept. 7.Ssw) und wünsche es mir sehr dass es dieses Mal klappt. Mein Mann und ich hibbeln jeden Monat wir kleine Kinder. Und unsere Tochter (2,5) sagt immer „Ella möchte eine Schwester haben“ 🥰😆

Ich drücke hier allen die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻 dass es bald klappt und alle gesund sind. ❤️

(Apropo: das ist mein aller erste Beitrag hier, obwohl ich schon seit einem Jahr regulär hier unterschiedlichen Beiträge lese. Das finde ich immer der hilfreich)
Lg Lucy

  • Dann mal herzlichen willkommen Lucy...

    Ou man tut mir leid das du auch so. Eine schreckliche Erfahrung machen musstest..

    Wie bestimmst du dein Eisprung??

    Dann drücke ich auch dir fest die Daumen das es schnell. Klappt mit deinem zweiten wunder ❤️✊🏻🤗

Top Diskussionen anzeigen