Hilfe! Was ist mit meinem Körper los?!

    • (1) 12.02.19 - 09:35

      Hallo ihr lieben,
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht was in dem Zyklus mit meinem Körper los ist, das hatte ich so noch nie!
      Beine Periode geht immer 5tage war auch diesmal so, normalerweise ist diese immer sehr stark, doch diesesmal nur 2 Tage stark aber auch nicht wie sonst. Mein Zyklus ist immer zwischen 28 und 30 Tagen.
      Bei Zyklus tag 8 und 9 hatte ich ganz leichte Blutungen (hatte noch nie zwischenblutungen)
      Bei Zyklus tag 11 (also gestern) hatte ich in der linken leiste ein starkes ziehen. (kenne dies nur von der Schwangerschaft meiner Tochter)
      Und heute Zyklus tag 12 habe ich leichtes zippen im Unterleib und im Rücken Nähe steisbein!
      Mein genauer eisprung weis ich leider nicht, komme mit den ovus nicht zurecht da die eine ganze zeitlang gleich aussahen.

      Kann es sein das sich mein Körper auf den eisprung vorbereitet oder das ich meinen Eisprung schon hatte bzw das eine Befruchtung stattgefunden hat?

      Bin verzweifelt hatte sowas noch nie auch nicht als ich mit meiner Tochter schwanger wurde.

      Sorry für den langen Text!

Top Diskussionen anzeigen