Eisprung+4. Wer hibbelt mit?

(14) 12.02.19 - 10:38

Huhuuu
Bin ES+6 und hab schon seit gestern angefangen zu testen weil ich immer Ei e zweite leichte Linie habe. Ich teste nur um eventuell einen Anstieg zu sehen

(16) 12.02.19 - 10:55

Da ich dann am ZT 21 endlich mal einen eindeutigen ovu Test hatte, bin ich heute auch bei ES + 4. ich werde am Sonntag testen, bei ES+9. ja ich weiß es ist ziemlich früh dafür.. aber eigentlich habe ich Montag einen Termin beim tätowieren, daher werde ich mal einen Test wagen 🙅🏽‍♀️

In welchem ÜZ seid ihr ?

Ganz liebe Grüße

(17) 12.02.19 - 10:56

Huhuuu👋🏽 ich bin bei Es+5/6
Habe meinen Eisprung mit Ovus bestimmt und nur bei dem positiven Ovus ein 🐝 gesetzt, die Erwartungen sind daher nicht allzugroß 🤪 am 18. möchte ich das 1. mal testen, da hat mein Verlobter Geburtstag und sonst erst am nmt wenn die mens ausbleibt

(19) 12.02.19 - 13:46

Oh, ich bin heute auch ES+4.

Top Diskussionen anzeigen