Hibbelzeit am Start😂

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich befinde mich heute bei ES+1 😅Habe alles gegeben und bin auf das ergebniss gespannt😍 War das erste mal das ich diesen Monat bin Ovu den Eisprung bestimmt habe da ich einen sehr Unregelmäßigen Zyklus habe! Mal sehen was kommt ❤️

1

Immer diese Sexpralerei! 🙄😜😂
Spaß! 😉 Ne, ich drück' Dir ganz fest die Daumen. ✊🏼🍀❤ Ihr könnt auf jeden Fall nicht behaupten, dass ihr nicht alles gegeben hättet! 👌🏼😂

3

😂😂😂😂
Ja ich wusste nicht wie ich es sonst Formulieren könnte😅
Vielen Dank 🙏😍
Das ist immer so spannend das ganze ☺️
Ist zwar unser erstes ÜZ aber wie gesagt das erste mal das ich Ovus benutzt habe und dann noch Cleareblue(lila) mit dem dauerhaft Blinkenden smiley der tagelang nicht zum stehen kommt 🙄😅

8

lol, habe ich auch gedacht. :-p#schwimmer

Aber natürlich wünsche ich euch ganz viel Glück! #klee

weiteren Kommentar laden
2

Hi,

ich dürfte heute meinen ES haben. Dann können wir ja zusammen hibbeln :-)

4

Jaaaa gerne 😍
Wünsche dir viel Glück ❤️🙏

5

Dir auch!

6

Ich hibbel auch mit, bin auch ES+1 😁

11

Hallöchen 😍 Hast du schon irgendwelche Anzeichen ? Lg 😘

14

Hab deine Antwort eben erst gesehen, sorry.

Mir ist seit etwa es+8 unterschwellig übel und der Kreislauf spinnt.
Und die brüste tun weh, aber das hab ich so pms mäßig immer.
Aber gefühlt ist irgendwas anders...
Ich depp teste seit es+8 nun auch schon fleißig um jedes Mal wieder festzustellen, dass er negativ ist. Wobei ich mir irgendwie nen Schatten auf dem test einbilde..

Wie sieht es bei dir aus?

7

Sorry aber ich habe noch nicht so den Durchblick bei dieser App, aber war dein ES nicht vor zwei Tagen laut dem Kalender? Oder misst du noch oder nutzt Ovus?

Hoffe ihr habt Erfolg. Lieben Gruß 🤗

10

Hallöchen du das ist mein erster Monat mit ovus und es ist ganz komisch 🤦🏻‍♀️ Ich sollte meinen Eisprung gehabt haben am 9. Februar und ich habe zufällig am 12. noch einen Ovulationstest gemacht von David 10er und der war diesmal richtig positiv und der Cleareblue (lila) zeigte einen stehenden smiley 😅 Hat sich mein Eisprung verschoben oder ist der Kalender jetzt falsch 🤷🏻‍♀️ meine mens. Habe ich jedenfalls noch nicht aber bei mir ist eh alles unregelmäßig deswegen habe ich auch die ovus benutzt!
Lg 😘😘

12

Huhu. Dein Ovu wird wohl recht haben:) hast du denn schon ein Test gemacht oder so 😄

weiteren Kommentar laden