Dauer Aufbau GMS

    • (1) 12.02.19 - 10:46

      Hallo zusammen,

      ich bin hier noch ein "Frischling" und hätte mal eine Frage zur Gebärmutterschleimhaut. Ich versuche erst seit 6-7 Monaten wieder schwanger zu werden, habe aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus und seid Mitte Dezember keine Mens mehr gehabt. Ein Test am 19.01. war negativ. Mein FA hat mir am 31.1. aber bestätigt, dass alles i. O. ist, die Schleimhaut aber dünn ist. Ich muss dazu sagen, dass ich mein erstes Kind noch gelegentlich (2x in 24h) stille. Seitdem nehme ich einmal täglich Agnus Castus (damit hat es in der ersten Schwangerschaft geklappt).
      Am 5.2. habe ich dann auf gut Glück mit Ovus angefangen zu testen und hatte am 6. u. 7. direkt positive Tests. Seit dem wieder negativ. Wir hatten da auch GV, aber jetzt überlege ich, ob (wenn es ein ES war) eine Einnistung überhaupt möglich gewesen wäre, wenn 6 Tage vorher die GMS noch flach war....
      Ich muss gestehen, dass ich mich inzwischen sogar fast über die Mens freuen würde, nur um zu wissen, dass überhaupt etwas funktioniert.

Top Diskussionen anzeigen