ES+9 und hibbelig

Bin auch ES + 9 . Versuche mich nicht verrückt zu machen ( um nicht nachher enttäuscht zu sein ) leider habe ich bis jetzt alle typischen PMS Anzeichen wie sonst auch . Obwohl ich soviel Hoffnung in diesem Zyklus gesetzt habe 😔

Was habt ihr für "Anzeichen" ? Und wann testet ihr ?

  • Mir tut wie jeden Monat meine Brust weh (PMS), sonst merke ich rein gar nichts. Testen werde ich erst bei NMT. Bei meiner ersten Ss war der Test an NMT 1 und 2 erst nach 10 Min gaaaanz leicht positiv. Wenn ich eher teste und er negativ ist, würde ich mich bis zum NMT nur verrückt machen und wäre in der Hoffnung er sei später vielleicht doch positiv. Also werde ich wohl abwarten 😏.

    Meine Brüste spannen sehr. Sonst hatte ich immer nur sehr empfindliche BW.
    Seit gestern so ein stechen ("brennen") in der Leistengegend.
    Bin schnell k.o. und seit 3 Tagen kurzatmig.
    Ich kann das Gefühl auch irgendwie nicht erklären aber ich spüre einfach daas diesen Monat was anders ist, als sonst.#kratz

    Ich werde heute noch testen, da bei meiner 2. SS der CB digi an ES+10 Abends schon positiv war.#schwitz

Top Diskussionen anzeigen