Bitte um Eure Adleraugen !

    • (1) 12.02.19 - 11:34

      Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr was erkennen? Bin heute bei ES+10/11. Der Obere ist mit MU und der Untere von gerade eben.
      Es sind One Step Tests.
      Gestern habe ich einen Facelle Test gemacht, der aber meiner Meinung nach neg. war. LG

        • Tut mir leid falls es dir vorkommt als wären wir gemein oder die „Bösewichte“ 🤗 find es nur Mega ätzend wenn falsche Hoffnungen geschürt werden, wenn nichts zu sehen ist.
          Aber noch ist ja nichts verloren und ich drück dir weiter die Daumen beim testen 😊👍🏼

          • Also ich finde es Mega ätzend wenn man gleich drauf los schreibt als hätte ich eine böse Absicht gehabt.
            Ja ich habe sie wohl verwechselt sorry aber das ändert nichts an der Sache, dass man gleich so übertreiben muss, es gibt echt schlimmere Sachen auf dieser Welt als sich über so einen Fehler SO aufzuregen... und beim genauen hinsehen erkenne ich trotzdem bei den zwei eine helle Linie!

            • Dir hat kein Mensch ne böse Absicht unterstellt und aufgeregt hab ich mich darüber auch nicht, ich hab lediglich meine Meinung gesagt...nämlich dass ich nichts sehe und ich es mir nur so erklären kann, dass du die Kanten als Striche gesehen hast. Also verwechsele bitte nicht sich angegriffen fühlen und angegriffen werden.

              • „Wenn falsche Hoffnungen ...“ hört sich trotzdem so an, als sei es meinerseits extra so gewesen.
                Ist ja auch egal ich habe ja schon gesagt was ich zu sagen habe.
                Alles gute ☺️

                • Die Aussage steht absolut null im Zusammenhang mit einer Unterstellung und war auch nicht als eine gedacht. „Falsche Hoffnungen“ können auch entstehen, wenn man sich wie in deinem Fall verguckt 🤷🏼‍♀️
                  Wenn sowas passiert einfach über sich selbst schmunzeln, statt sich angegriffen zu fühlen, ich glaube hier ist keine im Forum, die bisher immer alles richtig gedeutet hat😊

      ???

Top Diskussionen anzeigen