Zu viel ????

    • (1) 12.02.19 - 12:05

      Ach Mensch ich glaube das war's diesen Zyklus. Habe gerade beim Umzug geholfen und mein unterleib hat dann schön angefangen zu ziehen. Ich glaube der wollte mir was sagen.
      Bin übrigens es+7...
      Ich bin so viele Jahre im kinderwunsch und ich kann doch mich nicht immer so verhalten als könnte es evtl geklappt haben. Kein Alkohol keine schweren Sachen schleppen Monat für Monat Jahre lang. :/

      Ist der Zyklus gelaufen???

      Anmelden und Abstimmen
      • (2) 12.02.19 - 12:17

        Hallo!
        Ich bin überzeugt, dass ein paar schwere Kisten eine intakte Schwangerschaft in dem Stadium nicht beeinflussen.
        Selbst, wenn dein Ei befruchtet ist, kann man ja höchstwahrscheinlich noch nicht von „schwanger“ sprechen.

        Es ist noch alles offen und meine Daumen sind für dich gedrückt.

      (5) 12.02.19 - 12:19

      Wurde dir denn geraten, dich nach ES besonders zu schonen? Ich könnte das auch nicht über so lange Zeit! Schaffe das ja nicht einmal für ein paar Monate. Mein FA hat beim ersten Mal warten/üben zu mir gesagt, ich soll das Leben genießen und mich normal verhalten. Wenn es klappt, klappt es und wenn es so früh wieder abgeht, dann hätte ich das auch nicht durch einen anderen Lebensstil geändert. Vermute mal einfach, dass wir nicht davon sprechen, dass du alleine das Sofa durch die Gegend trägst oder dich ständig sinnlos besaufen möchtest 🙂 Und ein Ziehen im Unterleib kann ja leider alles mögliche bedeuten. Wenn dich der Umzug aber doch körperlich so angestrengt hat, dann ist Erholung heute bestimmt eine gute Idee.

        • Wie kommst du denn darauf dass man ab quasi Eisprung nicht schwer heben soll? Es ist tatsächlich so, dass mit Fortschreiten der Schwangerschaft - wir sprechen hier vllt ab Monat 7 - der Beckenboden nicht zu sehr extra belastet werden sollte - schweres Heben zählt hier dazu. Ansonsten ist das mit dem Heben total veraltet. Auch für ein generelles Schonen gibt es null Grund. Du kannst genauso weitermachen wie du es vorher auch getan hast. Zumindest bis der Bauch schwerer wird...

          • So habe ich das nicht gemeint....da ich in der kiwu Klinik in Behandlung bin sagt mir mein Arzt schon ganz genau was geht und was nicht. Wie z.b soll jetzt nicht unbedingt mich besaufen etc.

Top Diskussionen anzeigen