Sieht nach Mens aus oder?

    • (1) 12.02.19 - 12:20

      Hi Mädels, hatte heute morgen einen Temperaturabfall. Habe allerdings auch zwei Stunden eher gemessen als sonst. Wollte eigentlich morgen (ES+11) einen Frühtest wagen, bin gerade aber nicht mehr so guter Dinge. Vielleicht kommt sie einfach früher als sonst? #aerger

      • Also 2 Stunden machen bei mir oft viel aus. Habe es ein paar mal zur Probe gemacht 1x früher und dann zur sonstigen Zeit. Oft so 0.1 Unterschied 🤷🏼‍♀️

        Hm also ist wahrscheinlich individeull, aber bei mir macht eine stunde schon viel aus. wenn ich eine stunde später messe bin ich immer um 0,1 höher. ergo wenn ich zwei stunden früher messen würde (wäre es noch nacht lol) könnte es zumindest bei mir locker sein, dass die tempi um etwa 0,2 grad tiefer wär als normal. Ich würd mir da noch keine sorgen machen. an es11 kann ich noch keinen frühtest empfehlen. warte lieber auf es12, ist zumindest ein bisschen sicherer. :)

Top Diskussionen anzeigen