2 tage helle blutung

    • (1) 12.02.19 - 12:46

      Hey Leute habe mal ne Frage ich hatte 2 tage leuchte helle blutung gehabt nach 2 Tagen war alles weg habe heute ein ovu gemacht und der ist positiv kann das eine einnistungsblutung gesessen sein und wann kann man ein Test machen????

      Hoffe man kann mir helfen

      Danke in vorraus.

      LG Tanja

          • Ja wie gesagt, ich bin heute ES+8 und ein wenig verwirrt. Hast du denn schon einen SST gemacht. Wenn der Ovu positiv, würde ich einfach mal einen Test wagen. Ich werd mich wohl gedulden und abwarten müssen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass eine Einnistungsblutung so "stark" sein kann. Vielleicht muss ich den Zyklus auch schon abhaken.

            P.S.: Hab Grad gesehen, wir haben das gleiche Geburtsjahr...

            • Ne noch gab ich kein test gemacht werden in den nächsten Tagen ein machen sonst beim fa nach fragen. ...mal seh'n was kommt hab mich nur gewundert den so hatte ich die blutung nie gehabt


              Ja stimmt hehe

          Wann hast du den Ovu gemacht? Früh? Weil unter Tags kann es das LH anzeigen das vor der Mens nochmal steigen kann. Und ES+14ist es eigentlich für Einnistung zu spät... Kann natürlich Ausnahmen geben aber normal nicht.

          • Ich habe den wie immer gemacht morgens vor der blutung war der ovu schon positiv .... hab gelesen das es auch vorkommt das eine einnistungsblutung am Tag der Regel kommen kann

            • Echt? Okay... Das wusste ich nicht. Habe nur gelesen, wenn es eine späte Einnistung gibt, kann es öfters dann ein Abgang geben...
              Ich hab ja seit Sonntag auch miniblutungen immer mal kurz... Gestern /heute NMT... Mal sehen. Dafür ist aber mein Ovu/sst nicht pos und meine temp ist seit gestern im Absturz

Top Diskussionen anzeigen