Blutung

  • Hallo Silke,

    das tut mir sehr Leid. Ich habe ähnliche Erfahrung gemacht. Ich glaube, man kann pauschal nicht sagen, wann alles wieder normal sein wird.

    Bei mir war es so im letzten Jahr:

    Mens: 29.06.-05.07.
    HCG im Blut 03.08. 9,2 ... Urin negativ beim Frauenarzt
    SST 07.08. Sensitivität 25 positiv, aber Beginn der Blutung, bis letztendlich 26.08.

    Nächste Regel 12.09. mit etwas längerem Zyklus (33 Tage)
    Nächste Regel 15.10. mit kürzerem Zyklus (27 Tage)

    ab dann gewohnte Zyklen 29-30 Tage.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt! Hoffe ich konnte einen Einblick geben.

    LG Mollig

Hi,
Mir ging es Ende Januar genauso.
Hatte auch Angst das nun mein Zyklus total durcheinander ist. Aber ich hatte heute einen positiven ovu und hoffe das mein ei auch springt. So wäre mein Zyklus völlig normal.

Top Diskussionen anzeigen