Massage zur Förderung????

    • (1) 12.02.19 - 13:02

      Juhuu ich Steck im neuen Zyklus und hoffe habe mich gerade gefragt ob ich zum ZT 15 dann wenn nächste eichender ES ausgelöst wird zur Massage soll?
      Da ich eh endlich wieder zur Massage gehe könnte ich das ja zeitlich dann machen wenn der ES war oder?
      Zur Entspannung und Förderung?

      Was meinst ihr?

      Liebe Grüße und viel 🍀💞

      (5) 12.02.19 - 13:13

      Kann auf jeden Fall nicht schaden... ich liebe es zur Massage zu gehen und einfach nur zu entspannen. #gaehn

      • (6) 12.02.19 - 13:17

        Ja eben ich dachte erstens bin ich dann endlich wieder entspannt und zusätzlich Holt es mich noch weiter runter und fördert zudem noch. ☺️

        • Hatte ich letzten Zyklus auch gedacht gehabt. Thaimassage nach ES . War super toll,aber hat leider nicht schwanger gemacht. Diesen Zyklus probiere ich noch eine osteopathische Behandlung aus;-)

Top Diskussionen anzeigen