Schmierblutung meist ab ZT 17

    • (1) 12.02.19 - 13:18

      Hallo ihr Lieben,

      hat jemand Erfahrungen mit SB in der zweiten Zyklushälfte? Es macht mich noch wahnsinnig.

      Ich hatte vor zwei Zyklen ab ZT 21 Schmierblutungen (bräunlich), die bis zur Mens anhielten.
      Letzten Zyklus dann hellrote Blutung am ZT 17+18, dann nichts mehr bis zur Mens. Hatte mich schon gefreut und an Einnistungsblutung gedacht... 😕
      Diesen Zyklus wieder braune SB seit ZT 17 (heute ZT 19 und noch da).

      Ist der Zug diesen Monat abgefahren oder kann man sich noch Hoffnung machen?
      Ich würde normalerweise nicht darüber nachdenken, hatte aber vor vier Jahren auch eine SB an Tag 17+18 und das Ergebnis war schwanger im 1. ÜZ. 😳 Mein Sohn ist nun 3,5.
      Habe auch extrem empfindliche Brüste, Ziehen im Unterleib und bin furchtbar gereizt. Aber man bildet sich ja schnell was ein wenn man drauf achtet....

      Freue mich auf eueren Rat!
      Lg

      • Also eine richtige Antwort kann ich dir nicht geben, hatte selbst von ES+8-11SB, heute an ES+12 sind sie plötzlich weg.
        Aber wenn du doch schon mal SB hattest und du schwanger wurdest, dann denk erstmal positiv und nicht, dass du den Monat abschreiben kannst 😊

        • Danke für deine aufbauenden Worte! Das hat echt gut getan zu lesen.
          Ich versuche auch positiv zu bleiben, aber nur mäßig weil sonst ist man ja am Ende doppelt enttäuscht. 🙄😉
          Hoffe auch dass die SB bald aufhört, weil durchgehend ist sicher kein gutes Zeichen.

          Bei meinem Sohn weiß ich leider nicht mehr wie die SB war, ist zu lange her.

          Dann mal positiv denken... ich drücke uns allen die Daumen. 🍀

      (4) 12.02.19 - 14:20

      Wann ist denn immer dein Eisprung? Könnte das evtl. Damit zusammen hängen?

Top Diskussionen anzeigen