Verunsichert

Hallo zusammen, bin recht neu hier und noch nicht wirklich im Thema.
Habe am 17.1. die Pille abgesetzt( hatte eh zwischenblutungen🙄), kann also nicht genau sagen wann der Drache gelandet ist. Habe einfach mal nen 28 Tage Zyklus eingegeben ( hab ja keinen Anhaltspunkt),demnach am 3.2. ES, davor mehrere Tage ziehen im Unterbauch. Haben in der Woche 28.1.-2.2. reichlich geherzelt.
Am 3.2. dann leichte hellrote Blutungen bis zum 5.2. Seitdem ständiges ziehen im Unterbauch und das Gefühl das mir jemand auf der Blase sitzt( sowas kenn ich nicht, komme von HH bis München ohne einmal zur Toilette zu müssen😉) . Klar das der Körper nach über 20 Jahren Pille verrückt spielt, aber bin nachdem meine Freundin meinte es könnte auch sein das es Einnistungsblutungen waren, sehr verwirrt.
Das wäre ja verrückt. Möglich? ( Müsste am 17.2. den Drachen erwarten 🤔🤷‍♀️)

1

Hallo und willkommen bei uns.

Ja klar kann es sein. Wenn dein ES schon am 01.02. war, dann kann es schon die Einnistungsblutung gewesen sein. Ich würde noch etwas warten und dann einen Test wagen. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Alles Liebe.

4

Das ist lieb, ich werde berichten 😊

2

Hey ES hast du nicht mit ovus bestimmt sondern gehst nach Kalender? Hattest du denn deine abbruchblutung nachdem du die Pille abgesetzt hast? Und hast du den blister fertig genommen oder zwischendrin aufgehört ? 😊

3

Nein hab ich nicht bestimmt, da in der Anleitung stand man sollte erstmal einen Zyklus durchmachen.🤷‍♀️ Bisher nur zur besseren Kontrolle über den Kalender. 3 Pillen hab ich Da ich eh Blutungen hatte, hab ich gedacht, wäre es eh egal .