Frage: wie und womit kann ich es begünstigen das die gebärmutterschleimhaut sich wieder aufbaut nach fg

Hi
Die Frage könnt ihr ja oben sehen. Vielleicht hat jemand einen Tipp .
Lg

1

Tut mir leid für dein Verlust.

Ovaria Comp Kügelchen. Aber aufpassen nicht jeder darf es nehmen. Bei Endometriose darf man das z. B. nicht.

6

Ok sie haben ich schon geholt aber noch nicht ausprobiert. Die nimmt man ja so wie ich gelesen habe vor dem Eisprung richtig ? Zur Zeit habe ich 2 Zysten am rechten Eierstock daher kann in diesem Zyklus nicht stimuliert werden 😣

2

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/aufbau-gebaermutterschleimhaut/

https://www.kindeshalb.de/gebaermutterschleimhaut-aufbauen-einnistung-foerdern/

Tut mir leid, was du erleben musstest.

7

Danke. 2 fg innerhalb eines Jahres genau 1 Jahr dazwischen .

11

Ich hatte leider 3.
Weiss was du durchmachst.
Wurde schon etwas untersucht?

3

Habe Nestreinigungstee getrunken und war 10 Wochen nach Ausschabung wieder schwanger 😉

8

Wo bekommt man das her. Wie oft hast du das getrunken und wann, durchgehend ?

9

Bei Amazon oder in der Apotheke, jeden Tag 2 Tassen. War eine Empfehlung meiner Hebamme.

weitere Kommentare laden
4

Himbeerblättertee 🤢
Tut mir leid wegen deiner FG...

5

Ich hab es nach meiner letzten AS mit Granatapfelsaft probiert.