Es+11 ktx sagt positiv ­čśŹ

• (1) 12.02.19 - 13:59

Endlich hab ich mal wieder ein positiv nach 3fg ich kann es noch garnicht glauben :)

Ich hoffe der Strich ist dick genug f├╝r es+11 bisher hatte ich immer nur ganz blasse positiv Ergebnisse und dann folgte ein Abgang nach dem anderen..

Wow sehr deutlich ÔŁĄ´ŞĆ herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čŹÇ hast du gestern auch schon getestet? Dieses Mal wird alles gut gehen

• (7) 12.02.19 - 14:21

Also angefangen zu ├╝ben haben wir Juni 2016 im August und Dezember folgten dann je eine fg und letztes Jahr im August wieder fg..immer ohne as.
            Ich hab seit 2017 kurven gef├╝hrt und hin und wieder mal ovus benutzt aber diesen Zyklus hat ich tats├Ąchlich ovu benutzt

• (8) 12.02.19 - 14:31

Weist du denn grund deiner fg? Musstes du was beachten

• (9) 12.02.19 - 14:39

Bisher war nur bekannt das bei Beginn einer ss immer mein Schilddr├╝sen wert hoch geschossen ist seit her muss ich prophylaktisch Tabletten nehmen und prophylaktisch ass weil mein Blut relativ viel throm. Enth├Ąlt.. Zuletzt hab ich ende Dezember ein termin in der kiwu klinik gehabt dort wurde alles m├Âgliche im Blut getestet den Termin zum besprechen hab ich aber allerdings erst am 20.2 ich wei├č nur mein vitamin d wert war Katastrophe und musste seit Januar vitamin d3 einnehmen das w├╝rde wohl auch eine Rolle spielen mehr Ergebnisse habe ich aber noch nicht

(10) 12.02.19 - 14:04

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und viel Gl├╝ck, dass es sich richtig fest bei├čt.#klee#klee#klee

Das sieht doch super aus. Herzlichen Gl├╝ckwunsch.

Ich g├Ânne es dir vom ganzen Herzen, liebes.

Ich hatte auch 2 FGs hintereinander. Ich w├╝rde dir wirklich ans Herz legen dich nicht zu stressen oder Angst zu haben. Freue dich ├╝ber die Schwangerschaft und genie├če es in vollen Z├╝gen.

Dieses Mal wird alles gut.

Alles Liebe und Gute EUCH.

LG Kristina

(15) 12.02.19 - 14:41

Gl├╝ckwunsch:-)
Die sehen gut aus.

Wann waren die FG immer und was hat die Diagnostik ergeben?

• (16) 12.02.19 - 15:09

Danke dir :)

Die fg waren August 2016 Dezember 2016 und August 2017
    Bisher wei├č ich noch nix konkretes aber das was ich wei├č ist das in der ss der Schilddr├╝sen wert hoch gegangen ist sonst war der immer normal und der ist bei Beginn der ss immer derma├čen hoch das mein gyn meinte so kann es nicht halten
    Nebenbei wurde ein vitamin d3 mangel festgestellt und den Rest wei├č ich noch nicht aber was auch vielleicht wichtig ist zu wissen

Sie meinten dass der Mann ein super spermiogramm haben kann aber was dort nicht mit getestet wird ist die dna der Spermien diese kann sich durch schlecht ern├Ąhrung etc ver├Ąndern so das es zur Kinderlosigkeit und fg f├╝hrt diesen test muss man extra machen aber hierzu haben wir auch noch keine Ergebnisse aber ist vielleicht gut zu wissen :)

Top Diskussionen anzeigen