Es+11 ktx sagt positiv 😍

• (7) 12.02.19 - 14:21

Also angefangen zu üben haben wir Juni 2016 im August und Dezember folgten dann je eine fg und letztes Jahr im August wieder fg..immer ohne as.
            Ich hab seit 2017 kurven geführt und hin und wieder mal ovus benutzt aber diesen Zyklus hat ich tatsächlich ovu benutzt

• (8) 12.02.19 - 14:31

Weist du denn grund deiner fg? Musstes du was beachten

• (9) 12.02.19 - 14:39

Bisher war nur bekannt das bei Beginn einer ss immer mein Schilddrüsen wert hoch geschossen ist seit her muss ich prophylaktisch Tabletten nehmen und prophylaktisch ass weil mein Blut relativ viel throm. Enthält.. Zuletzt hab ich ende Dezember ein termin in der kiwu klinik gehabt dort wurde alles mögliche im Blut getestet den Termin zum besprechen hab ich aber allerdings erst am 20.2 ich weiß nur mein vitamin d wert war Katastrophe und musste seit Januar vitamin d3 einnehmen das würde wohl auch eine Rolle spielen mehr Ergebnisse habe ich aber noch nicht

(10) 12.02.19 - 14:04

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass es sich richtig fest beißt.#klee#klee#klee

Das sieht doch super aus. Herzlichen Glückwunsch.

Ich gönne es dir vom ganzen Herzen, liebes.

Ich hatte auch 2 FGs hintereinander. Ich würde dir wirklich ans Herz legen dich nicht zu stressen oder Angst zu haben. Freue dich über die Schwangerschaft und genieße es in vollen Zügen.

Dieses Mal wird alles gut.

Alles Liebe und Gute EUCH.

LG Kristina

(15) 12.02.19 - 14:41

Glückwunsch:-)
Die sehen gut aus.

Wann waren die FG immer und was hat die Diagnostik ergeben?

• (16) 12.02.19 - 15:09

Danke dir :)

Die fg waren August 2016 Dezember 2016 und August 2017
    Bisher weiß ich noch nix konkretes aber das was ich weiß ist das in der ss der Schilddrüsen wert hoch gegangen ist sonst war der immer normal und der ist bei Beginn der ss immer dermaßen hoch das mein gyn meinte so kann es nicht halten
    Nebenbei wurde ein vitamin d3 mangel festgestellt und den Rest weiß ich noch nicht aber was auch vielleicht wichtig ist zu wissen

Sie meinten dass der Mann ein super spermiogramm haben kann aber was dort nicht mit getestet wird ist die dna der Spermien diese kann sich durch schlecht ernährung etc verändern so das es zur Kinderlosigkeit und fg führt diesen test muss man extra machen aber hierzu haben wir auch noch keine Ergebnisse aber ist vielleicht gut zu wissen :)

Top Diskussionen anzeigen