OMG!! Bitte mal schauen, Spinne ich??

Hab gerade mal einen innovita test gemacht....

1

Vor Aufregung und Schreck das Foto vergessen

4

Ja, der ist positiv:)

16

wie kannst du das so gut erkennen :) ? Muss nächste Woche einen machen und weiß dann besser Bescheid!

2
Thumbnail

Jetzt aber 😂😂 seht ihr was??

3

Nein, du bist Herr deiner Sinne. Herzlichen Glückwunsch. Ich sehe auf jeden Fall was. Wie weit bist du?

5

Ich meine etwas zu sehen, wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hier nochmal trocken

11

Jap 😊

14

Glückwunsch:-)

weiteren Kommentar laden
9

Müsste ES +11 sein 😱 kann es nicht glauben..... Fühle mich wie immer und hab auch rückenschmerzen wie vor der mens, hab jetzt bisschen Angst 😳

12

Ich kann deine Angst verstehen ! Bin momentan in der gleichen Situation ... ABER... es ist und wird alles gut 😊 🤰

13
Thumbnail

Hab gerade getestet weil mein Ovu so aussah. Nicht mal nicht Morgenurin....weiß gerade nicht wohin mit mir. Mein Herz schlägt total schnell.

18

Alles alles Liebe und Gute. :)