SST-Adleraugen bitte, ich werde noch verrückt!

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, ich werde noch verrückt. Strich oder nicht? Oder VL? Ist ein Facelle.
Bin heute bei Zyklus Tag 33, normalerweise hab ich nur 31 Tage. Hatte Freitag und Samstag minimal Schmierblutung. Mens nicht in Sicht! Was meint ihr?

1

Strich #pro;-)#klee

2

Zarter Strich. Aber der Facelle hatte bei mir auch, wenn er negativ war, einen Strich. :(

Teste morgen früh mal mit einem anderen Test. :))

3

Hmmm ich sehe einen ganz leichten Hauch aber dafür das du 2 Tage überfällig bist ist er dann negative. Vllt hat sich auch alles verschoben????

5

Muss wohl, ich war auch arg erkältet. 🤧Was mich halt stutzig macht ist das ich Freitag und Samstag diese Schmierblutungen hatte. Sowas hatte ich echt noch nie.

4

Ich sehe auch was. :-)

6

Da ist was 😊👍🏼

7

Ich sehe auch ganz leicht etwas! Ich drücke die Daumen 🤗

8

ich sehe auch was möchte dir aber keine hoffnungen machen... tue mal Morgen früh testen... es könnte auch nur ne vl sein... gib uns bitte bescheid und viel glückk

9

Hallöchen, gestern habe ich noch einen Test gemacht dieser war positiv. Dennoch, es hat nicht sollen sein, die Mens hat eingesetzt, es geht in einen neuen Zyklus... Danke für eure Meinungen!

10

schade... oder du bist trotz mens schwanger klar es ab