Boah - ich koche vor Wut. 💱

• (1) 12.02.19 - 14:55

MĂ€dels,
      kennt ihr das? Da lĂ€uft mal ein Zyklus wirklich perfekt... Angefangen bei der Eireife, dem perfekten Zervixschleim, sogar der Zeit um tĂ€glich zu herzeln... Und gerade dann an dem Tag als die Kiwu den Startschuss gibt - HEUTE Verkehr! — ist der Mann beim Fussball und die Mannschaft verliert natĂŒrlich. Mann schlechte Laune, an Sex nicht zu denken. Der Zyklus wegen blödem Fußball leider versaut.!
      Mein Mann hat ein eingeschrĂ€nktes Spermiogramm. Zu langsame Spermien und sie leben keine 24 h. Heißt wir sind darauf angewiesen im "kritischen" Zeitraum tĂ€glich zu herzeln. Tja und dann kam Fussball. Boah - ich bin so dermaßen sackig.
      Es ist so schon schwer genug und leider mĂŒssen wir uns durch das schlechte Spermiogramm (mehrere, immer mit gleichem Ergebnis)an einen gewissen Plan halten. Deswegen wird ja auch in kĂŒnstl. befruchtungsfreien Phasen zusĂ€tzlich trotzdem noch das Zyklusmonitoring eingesetzt damit der Tag des Eisprungs haargenau bestimmt werden kann..... Maaaan!!!!

• ...und da lĂ€sst Dein Mann die Chance auf einen 11 Meter verstreichen? đŸ˜±MĂ€nner...pfff...tzzz 🙄

Ich hoffe Du lĂ€chelst jetzt ein kleines bisschen. 😬😉 Och menno...das ist ja echt fies. Ich hoffe er beruhigt sich schnell wieder und kommt doch noch in die richtige Stimmung um an eurem Volltreffer zu arbeiten. âœŠđŸŒđŸ€

MĂ€nner 🙄 du rennst stĂ€ndig zum Arzt, nimmst vielleicht auch noch Hormone ein, und dann kneift dein Mann...

...das geht so nicht.

Es mĂŒssen beide dahinter stehen und mitziehen, sonst funktioniert eine Kiwu-Behandlung nicht.

Redet miteinander.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

Ich wĂ€r da, glaube ich, richtig, richtig sauer. Kann deinen Ärger da echt verstehen. Aber wehe, wir Frauen sind mal blöd drauf...

Da wĂ€re ich ehrlich gesagt richtig sauer, aber so sind nun mal unsere MĂ€nner (zumindest die meisten)...sie sehen einfach irgendwie alles entspannter. Ich drĂŒck dir die Daumen, vielleicht ist es ja noch nicht zu spĂ€t und er erziehlt doch noch nen "Treffer"

• Danke MĂ€dels ! Ich hatte leichte Zweifel ob meine Wut gerechtfertigt ist. Schließlich sind wir alle nur Menschen. Auf der anderen Seite hab ich ja jeden Monat aufs Neue das ganze große Brimborium am Hals. Alles was ER tun muss ist anwesend zu sein wenns drauf ankommt.

Sorry!!!!!!
    Aber als Mann wĂŒrde ich ganz schnell ganz weit rennen....ist doch kein Spermaesel
    đŸ€Šâ€â™€ïž

• Im Gegenzug bin ich aber so gesehen auch keine Hormonbombe die sich jeden Monat auf neue freiwillig mit Medikamenten zupumpt. Wir wĂŒnschen uns beide ein Kind. Also sollten auch beide ihren Teil dazu tun. Und ohne Sperma geht's nun mal nicht. Sorry, aber deine Bemerkung passt hier nicht.

Irgendwie grĂ€tscht leider immer etwas dazwischen. Ich kenn das top zyklus und gestern beim doc wurde eine EntzĂŒndung festgestellt 🙄 somit ist der zyklus wieder hinĂŒber. Da wĂŒrde ich mich freun wenn es wegen dem Fußball wĂ€re😅. Da wĂŒrd ich mich als spieler verkleiden und sagen auf wir machen jetzt nen Elfmeter 😂.
Aber kopf hoch und auf ein neues. 😉

• So gesehen hast du Recht. Aber wir sind schon so lange in Kiwu - Behandlung. Und zwecks Alter sitzt uns auch die Zeit im Nacken. Da zĂ€hlt jeder Zyklus. Wegen solchem Firlefanz nen Zyklus zu vergeuden ist einfach unnötig. Bei krankheitsbedingten Sachen liegt der Fall natĂŒrlich anders. Ist klar.

• Ja ich kann dich sehr gut verstehen. Bin auch seit jahren dabei und mein Alter sitzt mir auch im Nacken. Doch es negativ zu sehen belastet die Psyche doch sehr und ich denke das tut keiner Frau gut. Seh es als eine kleine Entspannungszeit bevor der nĂ€chste stress wieder auf dich zu kommt. Denn bei dieser Zeit in der ihr schon in Behandlung seit zehrt es sehr an jeglicher Kraftreserve. đŸ€— Also ein stĂŒck wellness fĂŒr die seele

Top Diskussionen anzeigen