Tipps gegen die Aufregung??! Sst positiv

    • (1) 12.02.19 - 14:56

      Hallo meine Lieben,

      wie einige schon lesen konnten, war mein test von eben positiv. Bin heute ES+11, bestimmt mit Ovus.

      Habe nur einen sst gemacht, da mein Ovu, den ich davor gemacht habe, fett positiv war.

      Da ich mich wie immer fühle und auch typische mens Anzeichen habe, ist natürlich die Angst nah an der Freude. Jetzt denke ich natürlich an alles was schädlich sein kann. Bin aber nun mal so aufgeregt...

      Ist das schlimm? Tut mir leid falls die Frage dumm rüber kommt, aber ich versuche seit über einem Jahr schwanger zu werden. Und jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht wohin mit mir.

      • Hier der Ovu vor dem sst. Falls es einen interessiert 😊❤️

        • Holla, das ist Mal ein ovu :-)
          Glückwunsch noch! :-)

          Ich bin am warten... ES+4 aber heute ging die Tempi wieder bisschen runter... Hab keine Hoffnung mehr... :-(

          • Mit der Tempi kenn ich mich nicht so gut aus, habe nur Ovus zur Hilfe genommen. Diesen Zyklus hatte ich auch zum ersten Mal einen richtig positiven Ovu.

            Und zum Thema Hoffnung. Ich fühle mich wirklich kein Stück anders, habe Rückenschmerzen und leichte Unterleibschmerzen. Brüste Schmerzen auch wie bei PMS. Vielleicht ein gaaaaanz bisschen weniger, als sonst, aber der Unterschied ist wirklich gering.

            Deshalb gib die Hoffnung nicht auf. Dann wenn du es nicht erwartest passiert das Wunder. So war es bei mir heute. ES+9 negativ bzw eingebildeter Schatten mit 100 mal das Licht ändern.

      Herzlichen Glückwunsch 🎉
      Mir gehts es ähnlich wie dir. Gestern positiv getestet aber dennoch große Angst, dass irgendetwas schief laufen könnte schließlich probierten wir auch ewig..
      Am Donnerstag bin ich das erste mal beim Gyn und bin gespannt. Vllt machst du dir auch nen Termin damit er sich beruhigen kann 🍀

      • Hey :) ich hab letzten Freitag an ES+11 positiv getestet... bin heute ES+15 und die Angst ist riesig... ich kann euch absolut verstehen. Aber habt vertrauen zu euch und vor allem zu eurem Baby. ich bin guter Dinge und freue mich riesig...
        also weg mit der Angst, sie steht einem nur im weg 😘

    Hast du den ovu test mit morgenurin gemacht?

    • Nein, hab beide Tests mit dem gleichen Urin gemacht. 14 Uhr oder so. Kurz bevor ich den Beitrag geschrieben habe. Hab aber auch wenig getrunken und daher war er trotzdem nicht zu wässrig.

      • Ok.dachte man macht das mur mit MU!?

        Hab gestern um 11uhr ein ovu gemacht.gestern war ich 11tage nach es.

        • Um ehrlich zu sein, hab ich gar nicht nachgedacht, einfach gemacht 🙈😂 hab erst nachmittags daran gedacht, dass ich mal einen Ovu Test machen könnte und hab ja auch nichts erwartet. Ich weiß nicht wie der Ovu mit morgenurin ausgesehen hätte.

          Aber da ich wirklich wenig getrunken habe hätte es bei mir nicht so den großen unterschied gemacht.

Top Diskussionen anzeigen