Hilfeee ?!

Thumbnail

Ich habe neu mit Ovus angefangen.
Am ersten Tag hatte ich einen leichten Strich und seit drei Tagen fast gleich starke.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Kann mich jemand aufklären ?

1

Huhu, der von heute ist deutlicher als die davor. Scheint mir positiv. Also 🐝 setzen und abwarten. Ich denke dein Eisprung ist in den nächsten 12-36 Stunden. Viel Glück

5

Viele vielen Dank 🙏❤️

2

Huhu liebes

Also der aktuelle Test ist deutlich positiv.
Die Test Linie muss immer entweder genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie sein.
In deinem Fall ist heute der perfekte Zeitpunkt morgen oder übermorgen wirst du dann deinen ES haben.

3

Da sind wir uns ja alle einig😊

6

Ich habe mich schon gewundert. Vielen Dank ich hoffe es klappt diesen Monat 🙏❤️❤️

4

Ich bin zwar auch Anfänger aber der letzte ist doch positiv, der Strich ist stärker als die Kontrolllinie, also ran an den Mann 😁👍

7

😀😀😀😀