Sst negativ bei Es+12 Zyklus abhacken?

Thumbnail

Was meint ihr Zyklus abhaken ,? Bei Es13 Negativ kann das ja schon 100% so sein das Morgen der Test nicht positiv wird richtig ? 🙈 Tempi ist aber noch sehr hoch.
Nein ich habe nicht mit ovus getestet nur mit dem Femometer , allso weiss ich aber nicht wirklich ob das so stimmt mit Es🙈

Lg euch carmela

1

Ich würde deinem Beitrag gerne mal folgen, da ich auch am Sonntag bei (gedachtem) ES+11 (nur anhand von Kalender & MS bestimmt) negativ getestet habe. Morgen ist laut Kalender NMT. Traue mich als nicht nochmal zu testen 🙈 aber vielleicht hatten wir unsere ES ja doch später als erwartet und es besteht noch Hoffnung 🍀🙏🏼

2

Ich Teste seit 3 Tagen gestern wahr ein hauch an strich zu sehen, heute aber nicjt mehr 🙄
Bei mir ist Nmt in 2 Tagen🤷‍♀️
Alle testen schon ab Es+11 positiv darum frage ich

3

Welchen test hast du denn gemacht? :)

5

Es ist so einen der man 3 Tage vorher machen kann ein 15ner🙈

8

Ich wusste nicht mal das dass es 15er gibt 😁

4

Huhu...
Der Zyklus ist solange nicht abgehackt bis du deine Regel bekommst. Ich persönlich habe schon mit bekommen das Frauen bei ES +15 negative getreten haben und am nächsten Tag ihren letzten sst verbraten wollten da sie eine baby Pause einlegen wollten und zack positive. Alles ist möglich.
Wünsche die viel🍀

6

Ehrlich so was giebt es auch 😊😍 ok ja mal schauen am 14.2 ob die Pest kommt oder nicht 😉

7

Valentinstag 🍀🍀🍀❤

weitere Kommentare laden