Kupferspirale

    • (1) 12.02.19 - 17:35

      Hallo zusammen,
      Ich habe mal eine Frage.
      Wie lange hat es bei euch gedauert ab dem Moment der Entfernung der kupferspirale ?

      • Huhu

        Ich hab meine am 13.12 letztes Jahr ziehen lassen und bin im zweiten üz. Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. Eigene Erfahrungen kann ich dir also nicht bieten, aber ich hab gelesen, dass viele in dem Zyklus, in der sie gezogen wurde bereits wieder schwanger wurden.

        Bei mir war da gerade der eisprung oder knapp vorbei. Ich hibbel auch total, aber mich beruhigt wenigstens, dass es keine Hormone sind...

        Alles Gute und liebe grüße

        • Hallo
          Danke für deine Antwort. Dann Hubbeln wir zusammen xD
          Ich bin gespannt. Hattest du Probleme beim ziehen lassen ?

          Dankeschön
          Wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀

          • Also das ziehen lassen lief so ab: "husten sie mal" ich zweimal kurz gehüstelt und er dann "das wars" und hat sie mir gezeigt. Das einsetzen war bei meiner alten Ärztin und war sehr unangenehm und etwas schmerzhaft, hatte auch paar Tage Blutungen bzw ich hab die Spirale auch nicht sonderlich gut vertragen und hatte sehr oft Blutungen, aber allein schon einsetzen war doof. Deswegen machte ich mich etwas darauf gefasst, dass das ziehen ähnlich unangenehm wird, hätte er mir nix gesagt, hätte ich nix gemerkt...

            Und bei dir? Wie war die Spirale überhaupt für dich so?

            • Und zu früh abgeschickt

              Wünsche dir auch viel Erfolg und schnell nen positiven Test 😁

              • Jaaa das einsetzten war ganz schrecklich :(
                Mir ging es dabei gar nicht gut. Mein Kreislauf war am Boden :(
                Währenddessen war sie gabz ok. Hatte zwar schmerzen vei der Periode aber es ging, dafür das man keine Hormone nehmen musste xD
                Das Ziehen tat eigentlich nicht weh, aber meine Spirale ist kaputt gegangen. Wir hatten nur den Kupfer Stab raus kriegen können :( deswegen musste ich ins Krankenhaus kontrollieren lassen ob noch was drin ist.
                2 Tage vor dem Termin kam ein Flügel raus, hätte so gehofft das alles raus ist , aber leider war noch eins drin.
                Beim Termin hatte ich meine Periode und sie meinten vielleicht habe ich Glück und das 2 flügelchrn könnt mit der Blutung raus.
                Und siehe da? 1 Tag spöter war der andere da.
                Jetzt muss ich Freitag noch mal ins KH gucken, und eventuell Montag Ausschavubg :(
                Wünsch mir Glück 🍀
                Ich hoffe so das ich um eine op herum komme:(
                Mit sowas hatte ich nicht gerechnet

                Wie war deine Zeit mit der Spirale ?

Top Diskussionen anzeigen